Nach dem Eisprung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwangerschaftstest ab dem 28.12. machen, dann weißt du Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn deine periode ausbleibt ist das schonmal ein anzeichen das du schwanger sein könntest. sehen kann man eine schwangerschaft wenn das bäuchlein rund wird, spüren kannst du das kind so ca. in der 20. woche der schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die erste Voraussetzung ist natürlich, daß Du an dem Tag auch Sex hattest. Du müßtest ca. am 23. bis 25. Deine Periode bekommen. Wenn die ausbleibt und deine Periode war immer regelmäßig, wäre das schon mal ein erster Hinweis auf eine Schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelinaPi1996
17.12.2015, 12:35

ja ich hatte sex an dem Tag wo mein Eisprung war

0

Was möchtest Du wissen?