Nach dem einstecken des Mikrofons kann ich auf meinem Laptop nichts mehr hören (andere hören mich), wie muss ich die Einstellungen einrichten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Headset benutzen ! Der gegenwärtige Zustand ist erforderlich, damit es mit dem eingeschalteten Mikro und den Lautsprechern keine Rückkoppelung gibt, Wenn noch ein zusätzlicher Kopfhörerausgang vorhanden ist, kannst du auch den nutzen.

ich kann auf google kein Produkt mit der von dir beschriebenen Modellnummer finden. Bitte ausbessern :)

Normalerweise allerdings läuft das wie folgt ab, wenn du nur einen Klinkenanschluss für mikro und Kopfhöhrer hast:

Der Laptop erkennt dein Mikro als Headset, was bedeutet, dass er die Audiosignale an dein Mirko sendet. Das kann die natürlich nicht verarbeiten!

Geh einmal in die Systemsteuerung, Hardware und Sound, dann Sound, dann Audiogeräte verwalten, dann wiedergabe. Da solltest du zwei verschiedene Geräte finden, eines ist aktiviert, das andere nicht. Aktiviere das andere (das sollten die Laptopboxen sein)

LG :)

JeyDr 31.12.2015, 14:04

leider wird das Mikrofon nicht angezeigt sondern nur die Standart-Laptop-Mikro

0

Was möchtest Du wissen?