Nach dem Einsetzen der neuen Bildeinheit beim CLP310 rattert der Drucker beim Einschalten - was kann da passiert sein und was kann ich nun tun?

1 Antwort

Entweder ist ein Zahnrad gebrochen (das rattert dann), oder die neue Bildeinheit wurde nicht richtig eingesetzt.

Bei beschädigten Zahnrädern muß der Drucker in eine Fachwerkstatt, selber kann man die in den wenigsten Fällen austauschen..

LA

Drucker Pixma MP520 zeigt Fehler U051 an?

Drucker war ein halbes Jahr nicht in Betrieb, jetzt zeigt er beim einschalten den Fehler an.

...zur Frage

Schwarze Flecken beim Ausdruck mit dem CLX 3305 FW, was tun?

Ich habe einen CLX 3305 FW daheim und folgendes Problem:

Wenn wir etwas in der Farbe Schwarz drucken bekommen wir schwarze Flecken auf dem Papier. Nach Entfernung des Toners sieht man "Tonerabrieb" an der Stelle des Toners, an der auch diese Flecken auftauchen. Nach Entfernung des überschüssigen Tonermaterials und wieder eingesetzt in den Drucker bekommen wir genau einen Ausdruck sauber raus, danach fängt alles von Vorne an. Kann mir jemand erklären was hier passiert?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

epson stylus sx510w Druckerfehler augetreten

der drucker zeigt beim einschalten folgende fehlermeldung: druckerfehler aufgetreten. drucker ausschalten und dann ein-taste drücken. die fehlermeldung bleibt nach aus- und einschalten. das handbuch hilft nicht weiter. was kann man tun?

...zur Frage

Mein Drucker MFC-6910 DW von Brother , rattert beim scannen und konfigurieren stark! Fehlermeldung 50! Hintern Griff und Klappe öffnen und Papier entfernen!?

Alles sauber und auch kein angestautes Papier da! Drucker vom Netz genommen und wieder angeschlossen aber gleicher Fehler !

...zur Frage

HP Deskjet 2540 All in One Drucker lässt sich nicht einschalten. Was tun?

Hallo. Ich habe zu Weihnachten einen Drucker bekommen und wollte ihn schon vor ein paar Wochen Installieren aber hatte da schon das gleiche Problem. Er ist angeschlossen, Papier und patronen sind drin aber er lässt sich nicht einschalten. Es leuchten nur ein paar Knöpfe. zwei bei den Patronen, einer bei 'Dratlos direkt.', ein Papier stau wird angezeigt und eine Wireless verbindung wird angezeigt. Ich habe alles überprüft aber außer das diese Knöpfe leuchten, passiert nichts. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?