Nach dem Einloggen in League of Legends reagiert nichts mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde umgehend in so einem Fall zuallererst einen Virensuchlauf starten. Auf diese Art und Weise fand sich schon so mancher Trojaner usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LuluKeks 12.06.2016, 17:29

Bin dabei.. Aber meinst du wirklich, dass es daran liegt? Immerhin ist es erst so, sobald ich mich eingeloggt habe. 

0
Birgitmarion 12.06.2016, 17:35
@LuluKeks

Also, ich rate Dir generell zu regelmäßigen Suchläufen und aktuellen Updates hierzu! Damit bist Du auf der guten Seite! Ich habe das Kaufprogramm GData. Da kommt sofort die Meldung, wenn was ist. Das blockt umgehend gefährliche Apps usw..

0

Muss am PC liegen( vielleicht schwache Hardware) Sonst lad es dir noch mal neu runter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LuluKeks 12.06.2016, 17:28

Funktioniert ja erst seit neuestem nicht mehr :/ (Seit dem.. wie nennt man das? Windows 8 neu installieren? Uhm.. ich hoffe du verstehst, was ich meine? .. funktioniert es nicht mehr.)

0
FynniK 16.06.2016, 15:53

Ach du hast deinen PC resettet... Dabei gibt's immer ein Risiko das Etwas danach falsch Funktioniert... Never change a Running system... Das was da hilft ist ihn zur reperatur schicken(falls es sich lohnt)

0

Was möchtest Du wissen?