Warum ignoriert sie mich nach dem einen mal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil es ihr peinlich ist. Sie hat zuviel gesoffen und dann immer noch betrunken mit dir rumgeknutscht. Das sollte ihr peinlich sein, zuviel saufen ist einfach unentschuldbar. Jetzt weiß sie nicht, was sie sagen soll.

Sprich mit ihr. Kann sein, sie weist dich zurück, aber wer weiß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xBlinQzzz 10.02.2016, 13:39

aber warum hat sie mit mir am morgen als sie das erste mal aufgestanden ist nochmal gekuschelt

0
xBlinQzzz 10.02.2016, 13:39

Ich mach mir zu viel künstliche Hoffnung oder

0
Pangaea 10.02.2016, 13:45
@xBlinQzzz

Das würde ich nicht unbedingt sagen.

Schau: Ein Mädchen kuschelt nicht stundenlang mit jemandem, den sie nicht leiden kann - auch nicht wenn sie betrunken ist. Sie war ja wohl nicht bewusstlos, sondern wusste, dass du es bist.

Aber trotzdem ist es ihr peinlich, und sie weiß nicht, was sie sagen oder tun soll.

Rede mit ihr, alleine und in Ruhe, sag ihr, dass du es schön fandest, dass ihr euch so nahe gekommen seid, und dass du traurig bist, dass sie dich danach so ignoriert hat.

Und dann warte ab, was sie sagt.

Das Schlimmste, was dir passieren kann, ist dass sie dich zurückweist. Dann bist du auch nicht schlechter dran als vorher.

Aber vielleicht sagt sie auch sowas wie "Ich habe gedacht, du denkst jetzt bestimmt schlecht von mir" oder so ähnlich, und dann kannst du ihr versichern, dass du ganz sicher nicht schlecht von ihr denkst ...

1
xBlinQzzz 10.02.2016, 13:58

okay danke schön :) bekommst ein Stern. soll ich sie fragen ob sie zeit hat und wir reden weil ich will das eigentlich nicht in der schule machen

1
Pangaea 10.02.2016, 14:15
@xBlinQzzz

Ja, das finde ich eine gute Idee. In der Schule seid ihr nicht ungestört.

1
xBlinQzzz 10.02.2016, 14:10

und das mit dem peinlich könnte echt sein weil Mittwoch auf Donnerstag War bei uns der Umzug und sie hat mit einem anderen geknutscht am nächsten tag hat sie mir gesnapt wie peinlich ihr das ist und wie sehr sie sich schämt zudem hat sie gesagt warum hast du mich nicht zur Vernunft gebracht

0
CocoKiki2 10.02.2016, 16:25
@xBlinQzzz

süß, er bietet dir einen stern an, der versoffene kleine knilch ;). wieso triff ich nie auf die guten?

1
xBlinQzzz 11.02.2016, 14:35
@CocoKiki2

hahaha naja weil "bad boys" interessanter sind für euch?

1
CocoKiki2 11.02.2016, 15:10
@xBlinQzzz

und schon hat er sein versprechen in die tat umgesetzt...das lob ich mir.

1
Pangaea 11.02.2016, 16:03

Vielen Dank für das Sternchen - aber "bad boys" sind nur sehr vorübergehend interessant. Nach der zweiten Enttäuschung ist alles verflogen und "Frau" wendet sich wieder den guten Männern zu.

1

Wenn ein Mädchen mit nem typen rumgemacht hat ignoriert sie ihn meistens danach... ich weiß nicht warum aber es ist unangenehm mit dem jungen weiterhin was zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?