Nach dem Duschen/Baden Gesicht immer trocken

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einfach eine normale Gesichtscreme, die du auch sonst tagsüber verwenden würdest. Ich finde die TotesMeer-Salbe zB nicht schlecht, egal welcher Hauttyp.

Wenn du auch noch recht heiß duschst, ist das normal, da du durch die Wärme dea Wassers ja die Poren öffnest und Talg geradezu auswäschst. Jetzt im Sommer dann wird sich das vermutlich eh erstmal geben, man duscht da ja nicht ganz so heiß und die Haut trocknet ohne die ganze Heizungsluft auch nicht so stark aus.

am besten feuchtigkeitscreme , die regelmäßig auftragen.es gibt ja mittlerweile spezielle cremes dafür. wenn es nicht besser wird,dann frag in der apotheke oder beim arzt nach :)

also ich benutze immer eine gesichtscreme nach dem duschen (bebe young care für trockene haut)...damit spannt das ganze nicht mehr und macht die haut auch schön weich (manchmal wewnns sehr stark ist muss ich auch 2 mal cremen)

Was möchtest Du wissen?