Nach dem Duschen trockene Haut?

6 Antworten

Trockene Haut:

Nicht täglich duschen!!! Es gibt auch den Waschlappen.

Keine parfümierten Gels nutzen, sondern nur neutrale Seifen. In der Apotheke erhält man sehr gute Duschlotionen.

Eincremen. Auch hier gibt es Cremes für extra trockene Haut.

du solltest es mal versuchen ein anderes shampoo zu verwenden und danach die haut schön eincremen oder du duscht nachdem du dich mein shampoo usw gewaschen hast, gibt es von nivea seiden mousse damit wäscht du deine haut und dann abtrocknen und fertig :)

Der Säuremantel deiner Haut wird beim Duschen beschädigt.

Versuch es mal mit Duschgel von pH 5 Eucerin. Damit wird der Säuremantel stabilisiert.

LG  C.C.

Duschen jeden tag = trockene Haut?

Ich wasche jeden Tag morgens meine Haare und Duschen tu ich auch min. 5x die Woche. Sollt ich das reduzieren? Denn meine Haut im Gesicht ist so schon megaaa trocken und mein Körper juckt in letzter Zeit ständig..

bin m 19

...zur Frage

was tun gegen trockene haut im gesicht!

hey in letzter zeit hab ich mich immer ohne creme unter dem make up geschminkt und jetzt hab ich total trocke haut also ich fang bald wieder an mich immer vorher einzucremen aber was kann ich machen ,zb ein peeling oder so damit meine haut nicht mehr so trocken ist

...zur Frage

Was tun gegen trockene Haut im Winter?

Im Winter habe ich trockene Haut und im Schlaf kratze ich mir dann die Kniekehlen und Ellenbogen auf :( was kann ich dagegen tun? Gibt es vielleicht eine Creme, die die Haut feuchter macht und unterstützt?

...zur Frage

Trockene Haut dauerhaft loswerden?

Hallo, ich habe leider schon immer recht trockene Haut. Ich trinke sehr viel, dusche nicht zu heiß und nicht zu lang und creme mich jeden Tag ein, aber es nützt leider nicht viel. Ein paar Stunden nach dem Eincremen ist die Haut wieder trocken, und lästig ist es auch, ständig auf die Creme angewiesen zu sein.

Ist es überhaupt möglich, trockene Haut dauerhaft loszuwerden?

...zur Frage

Gute Creme für die Haut und Gesundheit?

Hey

Nach dem duschen ist meime Haut sehr trocken weshalb ich sie immer eincremen möchte. Ebenfals litt ich als kind an neurodermitis welches heute auch noch erkennbar ist aber nicht mehr so stark. Wenn ich zu trockene haut habe kratze ich mich und das ist nicht grade gut.

Was für eine creme würdet ihr mir empfehlen. Ich habe eine Creme, das aber einfach sau fein riecht aber gesundheitlich überhaupt nicht gut weil es x verschiedene silikone enthält titanium usw. Und zu krasses parfum das meine beine brennen wenn ich sie grade rasiert habe.

Kennt ihr gute Creme?

Ich hatte übrigens Kokosnussöl schom verwemdet aber sobald meine haut das Öl eingezogen hat fühlte sie sich wieder trocken an.

...zur Frage

Trockene Finger Zwischenräume was tun?

Ich habe das ganze Jahr über trockene Finger zwischenräume. Ich benutze momentan die Feuchtigkeit Creme von Handsan, hilft für den ersten Moment. Morgens wieder der gleiche sch... . Habe schon etliche Händchens benutz. Was kann ich dagegen tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?