Nach dem duschen trocken Schuppen auf der Haut?

4 Antworten

Auf keinen fall Anti Schuppen Shampoos verwenden, das macht es nur schlimmer. Eher Feuchtigkeitsspendende Shampoos mit neutralem PH Wert oder Shampoo mit Öl, welches ich gerne verwende. Zudem sollte man nicht zulange duschen, auch nicht zu warm.

Wenn du von Natur aus trockene Haut hast, wird es immer wieder kommen.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Welches Shampoo verwendest du😊

0

Dann kann ich dir nur diese Seite ans Herz legen:

https://m.spiegel.de/gesundheit/diagnose/schuppen-so-bekaempft-man-fettige-oder-trockene-kopfhaut-a-965139.html

Ich selber kann dir sagen, benütz ein Anti Schuppen Shampoo, falls es aber nicht hilft. Auf der Seite gibt es gute Tipps.

So bin ich größtenteils meine Schuppen losgeworden: Nicht täglich waschen! Ich mache mir jeden morgen die Haare nur nass und rubble sie mir mit einem Handtuch ab.

1
@XAntares

Ja, das sollte man auch so machen. Ich mache es auch so und seid dem habe ich meine Probleme mehr.

0

Hi, wahrscheinlich sind es die Parfümstoffe, warum dein Gesicht schuppt. Probiere mal Waschgel für Kinder oder Parfümfreie Seife oder Kernseife aus.

Ja waschgel für Kinder passiert das gleiche 🙈woran kann das liegen,viel Wasser Tricke ich auch

0

Was möchtest Du wissen?