Nach dem Duschen süchtig?

6 Antworten

ich denke nicht das man vom duschen abhengig werden kan ich weis nicht wie warm (heiß) 50 °C sind weil ich das nicht schetzen kann aber filleicht margst du den schmertz ? Sorry wenn es falsch ist will dir nicht zu nahe kommen

5

ja ich mag dieses besondere gefühl! :-)

0

Das kenne ich zu gut.Bin früher nur ins Schwimmbad gegangen um dort dann Ewigkeiten heiß zu duschen.:-)..Man will ja Geld sparen..:-)..Sucht würde ich das nicht nennen,eher einen Tick..

meine eltern sagen das ist nicht normal und so..... wasserverbrauch und nicht hautvertäglich...

Jeden Tag duschen schlimm?

Hey Leute ich bin 15 Jahre alt bin ein Junge und ich dusche mich jeden Tag und ich habe das Gefühl das ich süchtig danach bin manchmal wenn ich mich 1 Tag nicht duschen kann fühle ich mich so ecklig also ich kann mich nicht jeden 2 oder 3 Tag Duschen und meine Frage ist ob das überhaupt gesund ist und duscht ihr euch auch jeden Tag oder bin ich der einziege würde mich auf eine Antwort freun

...zur Frage

Jeden tag duschen schlecht?

Hallo. Ich habe gelesen,wenn man jeden Tag duscht ist es schlecht,weil der Körper selbst einen schutz mittel hat und man wäscht es bei den duschen auch weg. Ich dusche jeden Tag 10 min heiß,aber ohne Shampoo. Ich habe trockene haut und nach den duschen will ich mich nicht ein cremen. Also,wenn ich jeden Tag dusche ca.10 minuten mit warmen Wasser ohne shampoo,ist es dann schlecht für die haut? Danke :-)

...zur Frage

Rote Füße nach heißem duschen?

Ich hab gerade geduscht und es immer so wenn ich mit heißem Wasser Dusche werden meine Füße rot und man sieht die Adern kann es sein das es durchblutet wird ??

...zur Frage

Schwitzen bei zu warmen bzw. heißem duschen?! :p

Hallo! :)

Kann man unter der Dusche anfangen zu schwitzen, wenn man zu warm bzw. heiß duscht? Bin ich gestern beim duschen irgendwie auf die Frage gekommen.

...zur Frage

Kann man süchtig nach duschen sein?

Meine freundin duscht sich min 3 mal am tag morgens mittags abends.. ist das normal oder hat sie einen drang ?

...zur Frage

Wieviel kostet 3 stunden duschen?

Ich liebe es zu duschen und würde am liebsten 24/7 in der dusche stehen aber ich bekomme dann immer ein extrem schlechtes Gewissen das es zu teuer ist und dann kann ich nicht richtig "genießen" :D Ich dusche mit ziemlich heißem wasser und würde dies gern 3 stunden tun. Kann mir jemand sagen wieviel das kostet? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?