nach dem duschen schmerzen im genetal bereich.

6 Antworten

hi. zum duschen. nimm evtl. spezielles pflege shampoo für den intim Bereich. ich nehme -Liasan - gibt es in jeder drogerie danach vorsichtig trocken tupfen bei zu viel reiben wird es unten herum zu trocken. dann tut es etwas weh. das auslaufen man kann ein Tampon nehmen und zusätzlich noch eine binde einlegen. oder man nimmt zwei binden und legt sie hinter einander. so wie binde x x l lang. bei der blasen entzündung wird ich einen Arzt fragen weil das kenne ich nicht wenn man die Tage hat. alles gute für dich

danke für dich auch.

0

Geh zum Arzt, es ist nicht normal eine Blasenentzündung zu haben bei jeder Periode.

es ist nicht bei jeder aber sehr oft hab ich eine.

0

Vielleicht probierst du mal eine Intimwaschlotion aus z.B. Liasan. An deiner Stelle würde ich mal dringend einen Frauenarzt besuchen.

Schmerzen beim Sex durch reiben

Hallo, habe seit einiger Zeit folgendes Problem... unzwar wenn ich mit meinem Freund schlafe habe ich unheimliche Schmerzen an der Scheideninnenwand (irgendwie alles verkrampft als wäre ich wieder Jungfrau?!)! Das ist aber erst seit ca einem halben Jahr so... wir haben anfangs immer ohne Kondom miteinander geschlafen dadurch bekam ich dann immer schlimme Blasenentzündungen war auch eine schwere Zeit für mich wegen den schlimmen schmerzen.. seit dem wir nur noch mit Kondom miteinander schlafen habe ich keine Blasenentzündungen mehr die ersten Wochen lief auch alles super. Ich weiß jetzt nicht ob das eine Kopfsache ist und ich mich einfach nicht mehr entspannen kann da ich Angst habe die Blasenentzündungen kommen doch wieder?! Wir nehmen auch schon immer Gleitcreme aber trotzdem habe ich schlimme Schmerzen und er muss sich immer beeilen :-( Habe auch überhaupt gar kein Bedürfnis mehr nach Sex und das macht mich und ihn wirklich fertig ... Vielleicht kennt das irgendjemand oder hat es selbst schon einmal durch?! Fast jeden Tag habe ich auch einen komischen Druck im Intimbereich.. weiß nicht ob das von innen oder außen kommt.. deswegen habe ich manchmal furchtbare angst wiedermal eine Blasenentzündung zu bekommen. Werde demnächst mal meinen Frauenarzt aufsuchen weil ich habe gelesen dass es auch ein Pilz oder ähnliches sein kann.Danke schon mal für die Hilfe

...zur Frage

D-Mannose Apotheke oder rossmann/dm?

Hi!
Aufgrund von ständig wiederkehrender blasenentzündungen hat mir der Urologe D-mannose empfohlen. In der Apotheke gibt es einige Produkte die jedoch auch eine Menge Geld kosten. Eine günstige Alternative hat DM/Rossmann, welche auch d-mannose als Kapseln verkaufen.

Wisst ihr, ob diese Kapseln "schlechter" sind, weil sie halt nicht in der Apotheke verkauft werden sondern in einem Drogeriemarkt?

Liebste Grüße!

...zur Frage

Wespenstich! HÖLLISCHE SCHMERZEN!

Hallo!

Ich bin heute versehentlich auf eine Wespe getreten, welche sich in meinem Schuh verirrte. Komischerweise steckte danach ein Stachel in meinem Zeh. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es eine Wespe war. So und jetzt tut mein Zeh höllisch weh.Ich habe auch schön gekühlt und ne halbe Zwiebel rangebunden. Was kann ich tun, damit es nicht anschwillt ,und vor allem was tun gegen die Schmerzen?

Danke!

Dalia2007

...zur Frage

Blasenentzündung wie ange schreibt man einen krank?

heey leute...

also ich hatte am 25.12 derbe die schmerzen beim wasser lassen und alles was dazu gehört zur blasenentzündung. dann war es am 26.12 weg (hatte nix mehr gemerkt) dann gestern (27.12) hatte ich wieder schmerzem gehabt und immer so ein "brennen" oder was man dazu sagen soll. dann konnte ich nicht arbeiten... jetzt will ich morgen zum arzt wegen krankmeldung, schreibt der mich dann noch länger krank? da ich auch in der gastronomie arbeite?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?