nach dem duschen schmerzen im genetal bereich.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hi. zum duschen. nimm evtl. spezielles pflege shampoo für den intim Bereich. ich nehme -Liasan - gibt es in jeder drogerie danach vorsichtig trocken tupfen bei zu viel reiben wird es unten herum zu trocken. dann tut es etwas weh. das auslaufen man kann ein Tampon nehmen und zusätzlich noch eine binde einlegen. oder man nimmt zwei binden und legt sie hinter einander. so wie binde x x l lang. bei der blasen entzündung wird ich einen Arzt fragen weil das kenne ich nicht wenn man die Tage hat. alles gute für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flauschi12
11.07.2013, 20:42

danke für dich auch.

0

Deine scheide braucht viel wärme.:) Ich hab selber meine periode fast genau so wie du . Ich hasse es duschen zu gehen wärend meiner periode. Gegen die schmerzen solltest du buscopan plus nehmen und wenn es überhaupt nicht geht solltest du daheim bleiben. Ich bekomme immer nach meiner periode eine blasenentzündung. Manche menschen bekommen oft augenentzündung oder mittelohrentzündung aber wir beide bekommen eher eine blasenentzündung. Mein arzt hat gesagt da kann man nichts dagegen machen .(leider) . Benutze lange nacht binden , geh manchmal in der nacht auf die toilette . für die blasenentzündung solltest du dir immer medikamente holen , z.b. so ein pulver was du ins wasser tust (antibiotika) das wirkt für 10 tage. Ich bekomme es immer und es ist echt gut. Vergiss nicht tee zu trinken dein bauch und das untere bereich zu wärmen . (muss ich auch immer machen ) Mach es dir gemütlich . Es ist wichtig das es dir gut geht wären deiner periode. Mach nicht zu viel , liege z.b. nach der schule oder arbeit einfach auf deinem bett nehme eine wärmeflasche , lege sie auf dien bauch und schaue ein film . Wärend du schläfst hab warme socken (man bekommt oft wegen den kalten füßen blasenentzündungen ) hab viele kissen um dich , decken ,dein lieblings t-shirt egal was es muss dir warm sein . :) So geht es bei mir sehr gut :) hole dir nicht die pille das war mein fehler.

Hoffentlich konnte ich dir helfen :)

LG Piukku :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, es ist nicht normal eine Blasenentzündung zu haben bei jeder Periode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flauschi12
11.07.2013, 20:31

es ist nicht bei jeder aber sehr oft hab ich eine.

0

Okay, eines nach dem anderen.

  1. Leichter Druckschmerz im Genitalbereich ist während der Periode normal, weil das Gewebe anschwellen kann. Du gewöhnst dich irgendwann dran.

  2. Gegen die Bauchschmerzen kannst du Paracetamol oder Buscopan nehmen. Die Schmerzen werden besser, wenn du älter bist, und du entwickelst Strategien, damit umzugehen. Am Anfang ist es furchtbar, ich weiß.

  3. Blasenentzündung kann ich mir nicht vorstellen. Erhöhter Harndrang, Schmerzen, aber sicher keine Blasenentzündung, nicht so eng begrenzt. Aber ich denke, das sollte ein Arzt abklären.

  4. Gegen das Auslaufen kannst du größere Binden oder Tampons verwenden, aber auch das ist ein Problem, das sich im Laufe der Jahre geben wird, weil die Blutungen sich einpendeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flauschi12
11.07.2013, 20:36

mh ok.

0

Vielleicht probierst du mal eine Intimwaschlotion aus z.B. Liasan. An deiner Stelle würde ich mal dringend einen Frauenarzt besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?