Nach dem duschen schält sich meine Haut an Finger und Zehen

1 Antwort

Hm ich würde mal sagen das ist normal... das hab ich auch manchmal und mir gehts super

Kann es für die Zehen schlecht sein wenn ich barfuss oder in Flip flops im schnee gehe?

Habe mir vor 3 Wochen die beiden 2ten Zehen angefroren. Jetzt schält sich die Haut ab siehe Bild

Und ich wollte wissen ob die neue Haut jetzt empfindlicher gegen Kälte und Schnee ist wie die alte Haut. War gestern Abend wieder in Flip flops draussen. Es hat geschneit und war minus 5 Grad.normal macht es mir nichts aus aber die beiden Zehen haben schon etwas mehr weh getan als sonst.

...zur Frage

Haut am Fuß schält sich, was kanns sein?

Hi Leute, seit einer Woche schält sich die Haut n meinen Füßen, auf der Oberseite der Zehen. Also etwas tiefer als der Nagel. Es juckt nicht, tut nicht weh, aber es schält sich halt. Könnte das Fußpilz sein oder ist das eine ungewöhnliche Stelle dafür und es ist was anderes? Könnt ihr mir helfen? Danke und LG

...zur Frage

Haut schält sich selber

Hay, ich habe wor etwa einer Woche bemerkt dass sich meine Finger von selber schälen. Was kann dass sein? Was kann ich dagegen machen?

Grüße

...zur Frage

Haut schält sich ab beim duschen... Allergie?

Immer wenn ich dusche, und das auch ziemlich warm, dann fängt meine Haut an zu jucken, und sich leicht zu schälen/pellen. Nicht überall, sonder ich kriege dann rote Flecken auf der Haut, die auch, nachdem ich kratze, leicht zu Brennen anfangen. Was kann das sein? Ausschlag? Allergie auf das Wasser? Oder woher kommt das?

Und was könnte man dagegen tun?

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Haut an den Zehen schält sich leicht. Kein Jucken. Trotzdem Fußpilz?

Wie in der Frage steht, schält sich meine Haut an den Zehen. Ist schon ca eine Woche lang so. Dachte das geht wieder weg aber ist immer noch da.

Ist das Fußpilz? Hatte noch nie Probleme in diese Richtung(falls das was aussagt).

Wie werde ich diese Unschönheit wieder von meinen Füßchen los? Muss ich deshalb einen Arzt aufsuchen?

Sehe meinen Freund am WE nach längerer Zeit wieder und da will ich perfekt sein, bekomme ich das bis dahin wieder weg?

Habt ihr vielleicht Erfahrung mit irgendwelchen Cremes?

Vielen Dank für Ihre Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?