nach dem duschen rote flecken auf der haut?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal zum Hautarzt gehen. Vielleicht bist du gegen Inhaltsstoffe allergisch die in jedem Shampoo oder duschgel sind! Oder creme dich nach dem duschen mit einer Feuchtigkeitsdspendenden lotion ein vll ist dein Haut auch zu trocken!

Hey, also ich hatte das auch eine ganze weile mit den roten Flecken. Aber seit einiger Zeit nehme ich das Duschgel von Bebe (für trockene Haut)und es wirkt Wunder, die roten Flecken habe ich seitdem nicht mehr.

PH-neutrales Duschgeel benutzen. Das reizt die Haut nicht.