Nach dem Duschen juckt meine Kopfhaut?!

1 Antwort

silikone im shampoo oder der haarspülung sind der häufigste grund dafür... steig mal auf ein silikon-freies um, zB von alverde oder so (gibts bei dm)

Meine Haare stinken - was tun?

Hallo.

Ich wasche meine Haare täglich (abends) und benutze auch einen Conditioner. Da meine Kopfhaut sehr empfindlich ist, benutze ich ein Shampoo von Linola, das sehr mild ist und auch nicht stark parfümiert. Ich habe kurzes Haar (normale Herrenfrisur).

Wenn ich mir mit der Hand durch die Haare fahre, dann riecht die Hand danach. Es ist nicht gerade ein angenehmer Geruch (stinken ist jetzt vielleicht auch zu viel gesagt). Kann man irgendetwas machen, dass es neutraler riecht? Oder gibt es vielleicht so eine Art "Haar-Deo" oder sowas? Andere Tipps?

...zur Frage

Kopfhaut jucken keine Läuse

Meine Kopfhaut juckt in letzter zeit regelmäßig. Ich habe keine Läuse o.ä. woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen? Schuppen habe ich auch nicht

...zur Frage

Tipp gegen dauernd fettende Haare?

Ich bin 17 und meine Haare fetten andauernd:( ich habe schon verschiedene Shampoos ausprobiert, aber ich kam immer wieder zu dem gleichen Ergebnis - nach 1 1/2 Tagen waren meine Haare so fettig, als hätte ich sie 1 ganze Woche nicht gewaschen! Das nervt mich richtig, weil ich ja dann nicht mit solchen Haaren in die Öffentlichkeit will. Habt ihr einen Tipp für mich, wie mein Kopf nicht mehr so schnell fettig wird??? Wäre wirklich wichtig - Danke schon mal :-)
Ich nehme auch kein Haarspray, Schaumfestiger oder sonst irgendwas!

...zur Frage

Meine Kopfhaut juckt ständig, ich habe mein Shampoo und Spülung schon gewechselt fals ich das andere nicht vertrage hilft aber nicht. Danke im vorraus?

...zur Frage

Warum juckt meine Kopfhaut nach dem Duschen?

Seit ein paar Wochen juckt meine Kopfhaut nach dem Duschen. Ich hatte noch nie flöhe. Könnte es sein, dass ich schlechtes Shampoo benutze? Ich benutze immer Pantene pro-v. Aber als dieses Shampoo mal leer war, habe ich ein billig-Shampoo von Aldi benutzt. Seitdem juckt meine Kopfhaut.

...zur Frage

Welches Shampoo gegen fettige und dünne Haare?

Hallo, und zwar habe ich ein Riesenproblem mit fettige und dünne Haare. Ich wasche die Haare alle 2 Tage, aber schon nach ein Tag fangen sie wieder an fettig zu werden. kennt ihr ein gutes Shampoo gegen fettige und dünne Haare?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?