Nach dem Duschen Hautprobleme. Sieht so Schuppenflechte aus?

 - (Hautkrankheit, ekzem)

2 Antworten

man kann es zwar nicht deutlich sehen, aber ich glaube nicht. Normal aind dann rote ränder um die Stellen. Versuch vlt ein Shampoo mit bestimmten pH Wert der für deine Haut passend ist.

Danke dir sehe

0

Aleppo Seife mit PH Wert 8-9 macht diese Schuppen schlimmer, trockent stark aus. Naturkosmetik Shampoo aus Rossmann mit PH Wert neutral ist nicht so schlimm, aber es ist bisschen halt was da. Sollte ich richtung sauer gehen?

0

Darmflora auf dem Ohr?

Geh zum Hautarzt!

Dünndarmfehlbesiedlung gleich Hautfehlbesiedlung?

Hallo,

ich würde gerne wissen ob eine gestörte Darmflora auch eine gestörte Hautflora hevorrufen kann? Haut/Krankheiten, Ekzeme, Neurodermitis, Schuppenflechte, sebhorisches Ekzem, fettige Haut etc.

Im Internet habe ich gelesen, dass alle Hautkrankheiten aus dem Magen Darm kommen aber mich würde interessieren

Wenn ich Milchsäurebakterien innerlich einnehme, ob es auf meinem Gesicht zu einer anderen bzw. besseren Hautflora führt.

...zur Frage

Wie kann man das behandeln?

Mein Hund bekommt immer weniger Fell an den Ohren und die Haut darunter ist ziemlich schuppig was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Sieht Gott alles was ich mache?

Ich habe ein großes Problem und trau mich kaum auf die Toilette oder zum Duschen.

Wenn Gott alles sieht, kann er mir dann beim duschen oder kacken zuschauen?

...zur Frage

Mit PowerBeats2 Wireless duschen?

Sie sollen ja schweiß und Wasserdicht sein. Kann man denn damit duschen? Und wie sieht es dann mit der Garantie aus?

...zur Frage

Warum wird beim Duschen/Baden die Haut schrumplig?

Wieso ist das aber nur an Händen und Füßen so und nicht auch überall am Körper?

...zur Frage

Schuppen in den Ohren?

Hallo, ich habe seit.. sagen wir mal 2 wochen (davor habe ich nicht drauf geachtet) Schuppen direkt in der Ohrmuschel... also eine Schuppenflechte ist es denke ich nicht, da in meiner Familie keiner davon betroffen ist... Jetzt ist meine frage: ist es trockene Haut, weil es vom Haare föhnen kommen kann ? ich föhne meine Haare teilweise vom Ansatz an und dann kann ich die Ohren schon mal miterwischen.. oder kann es von meinem Piercing kommen ?(Tragus) Ich habe das erst seit 6 Wochen. Was kann ich jetzt tun ? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?