Nach dem duschen dicke wölbung im auge?

Siehe bild - (Augen, rot, duschen)

1 Antwort

Hallo, vielleicht ist dein Auge auch nur empfindlich, z.B. gegen Duschgel.. an deiner Stelle würde ich aber einmal zum Augenarzt gehen, damit der sich das angucken kann! 
Gute Besserung

Was passiert wenn man Eyeliner ins Auge schmiert?

Ich weiß,ziemlich Dumme Frage aber was passiert wenn ich mir Eyeliner ins Auge Male,ich habe blaue Augen und hab Angst das ich die irgendwie verfärben könnte deshalb (also längere Zeit)🤦🏻‍♀️😂
(Komme darauf wegen Insta Videos,dort sieht man das sehr oft)

Kann da was sehr schlimmes bei passieren?🤔

...zur Frage

Morgens mit einem auge alles verschwommen

Hallo. Ich hätte eine frage. Also mir passiert es öfters dass ich mit einem auge morgens verschwommen sehe. Heute war dies der fall. Als ich mein auge im spiegel ganz genau betrachtet habe sah ich ein loch in der vorderen augenhaut da. Was könnte das sein? Warum sehe ich morgens sachen verschwommen

...zur Frage

Latte beim Duschen.. Peinlich

Hallo,

Undzwar habe ich eine Frage..

Naja ich bin 15 Jahre alt und bekomm wie jeder junge öfters ne latte.. aber i-wie total oft..

Und ich meld mich ja demnächst bei Mc Fit an, und da will ich auch Duschen gehen.. Nur wenn da eine Sammeldusche ist, und ich da beim Duschen eine Latte bekomme, wäre das normal oder das ist doch peinlich, oder?

Also ich habe die befüchtung das dies passiert..

Danke im Vorraus Mfg. Ben

...zur Frage

Was ist das für ein Ausschlag? Allergie?

Anbei mal ein Foto, der Ausschlag ist mir eben nach dem duschen aufgefallen.. er juckt nicht tut nicht weh und ist auch nicht heiß. Dick ist er auch nicht wirklich.  Ich merke ein ganz leichte Wölbung aber auch nur weil ich weiß das dieser Fleck dort ist?

Er befindet sich oberhalb der linken po-Backe!

...zur Frage

braauner Fleck im Auge?

hey leute.. ich habe seit einiger Zeit diesen braunen Fleck im Auge, jedoch hat mein Augenarzt in den nächsten 2 Monaten keinen freien Termin mehr-.- deshalb wollt ich euch mal fragen,ob ihr euch vielleicht damit auskennt. Im anderen auge bilden sich langsam auch kleine Flecken, jedoch nicht gut erkennbar.. ich denke nicht es ist etwas bedrohliches,doch es stört mich schon ein wenig:) Auf dem Foto ist der Fleck gut zu sehen.. danke im vorraus:)

...zur Frage

Auge zuckt und wird kleiner?

Ich habe das Problem, dass manchmal mein Auge bisschrn zuckt und ich spüre wie das Auge kleiner wird. Wenn ich dann in den spiegel schaue ist das rechte auge um einiges kleiner. Nach ca 1 min verschwindet das wieder. Das ist mir schon öfters passiert.. was könnte das sein? Ich war schon beim arzt und der meinte sowas ist normal kann passieren, aber ich finds langsam nicht normal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?