Nach dem Duschen brennt der Hals? :( Aua.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nochmal waschen, Salbe auftragen oder feuchte Tücher. Bei keiner Linderung Arzt aufsuchen.

Okay. Danke.

0

Ruf die Feuerwehr !

Ha ha ha. Man du bist ja soo lustig -.-

0

Was könnte das am Handgelenk sein es brennt und juckt extrem, lässig?

...zur Frage

ABC Salbe brennt wie Feuer und die Haut ist ganz rot...

Hab gerade ABC Salbe aufgetragen und hab etwas auf den Hals bekommen.  Jetzt brennt es ganz schlimm und der Hals ist ganz rot. Was soll ich jetzt machen? Geduscht hab ich schon.

...zur Frage

Schienbein rot und juckt nach duschen

Immer nachdem ich geduscht hab ist mein Schienbein rot und juckt! Das bleibt ungefähr 10-20 Minuten dann ist es wieder in Ordnung. Hab schon Creme probiert wegen der Feuchtigkeit hat aber nichts gebracht. hab das Problem nur am Schienbein, weiß jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Po juckt und ist rot hab ich pilz?

Hallo ich habe ein Problem. Und zwar ist mein po Loch rot und brennt und juckt . Das ist leider schon seit einer Woche so. Das jucken ist nicht immer aber auch nicht immer zur gleichen Zeit. Aber es juckt auf jeden fall jeden Tag mindestens einmal. Was kann das sein???

...zur Frage

Buckel auf der kopfhaut juckt und brennt?

Seit einiger Zeit hab ich bemerkt, das ich einen kleinen Buckel an meinem Hinterkopf habe, der auch ziemlich juckt und brennt. Nach einer Allergie sieht es nicht aus, genau so wenig wie ein Mückenstich oder einer Zecke. Weiß vielleicht jemand, was das sein könnte?

...zur Frage

Warum juckt und brennt es nach dem Rasieren?

Ich weiss nicht ob ich etwas falsch mache, oder einfach einen Ausschlag vom Rasieren bekomme. Egal ob Intimbereich oder Beine, am nächsten Tag juckt und brennt es höllisch und bekomme so kleine Pickel.. Könnte es daran liegen dass ich mit Gegenstrich rasiere? oder nimmt es einfach meine Haut als eine Art "Allergie" auf? Das hab ich aber nur wenn ich mit Rasierklingen und Rasierschaum rasiere, mit dem Gerät beispielsweise bekomme ich nichts. Könnt ihr mir sagen woran es liegt? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?