Nach dem Date meldet er sich nicht mehr.

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ihr hattet am Dienstag- also vorgestern das Date?

Naja, ein wenig Geduld solltest du schon haben- sind ja erst 2 Tage vergangen. Ich kann zwar verstehen, dass du jetzt sehr darauf wartest, dass er sich meldet, denn offensichtlich hast du dich verliebt?!

Lass' ihm doch noch etwas Zeit, und lass' erstmal auch die sms sein, obwohl ich das nicht direkt nervig finde. Aber wenn er sich nicht darauf meldet- und Männer sind nicht unbedingt die totalen sms-freaks..;-), muss das nicht direkt heissen, dass das für ihn alles nur ein Spiel war.

Wie gesagt- erst mal abwarten- und dann weiter sehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde des ein bisschen komisch das er schon gar nicht zurück schreibt oder sich meldet. Stimmt die Nummer etc.? Sonst würde ich mir nicht große Hoffnungen machen ich denk die Aussage mit er hat nicht viel zeit, sagt schon aus der er vielleicht in einer Beziehung wenig Zeit haben würde und so. Also wenn er von ihm aus nichts mehr kommt würde ich Ihn abschießen..so hart wie es klingt aber wenn er nicht schreibt wird er wohl oder übel kein Interesse haben auch wenn der Anschein anders war. Lg Jasmin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonni94
29.03.2012, 10:54

Also die nummer stimmt, damit hatte er mich auch angerufen.

0

Abwarten, vielleicht hat er wirklich Stress. Manchmal muss man eben warten bis die Männer sich melden, gib ihm ruhig 1-2 Tage und meld dich erstmal nicht. Ansonsten hat er wohl kein weiteres Interesse an dir und hat das aus Nettigkeit gemacht alles. Das weiß keiner so genau ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht für mich wie eine Masche aus, vielleicht denkt er auch das er es so machen MUSS. Manche Kerle haben das mal gelesen das man 2 Tage wartet bevor man Sich wieder meldet etc... Auch die anspielung auf deine Spontanität ist fast aus dem Lehrbuch... (wenn die Frau dann nein sagt würde das heissen das Sie nicht spontan ist, selbst wenn es wirklich so ist wollen Frauen das nicht zugeben)

Ist aber ansich schwer zu sagen, evtl bist du ihm wichtig und er will das jetzt nach "Lehrbuch" machen damit es nicht kaputt geht. Vielleicht will er dich einfach nur in der Kiste haben.

Kann beides sein, kann man von hier nicht sagen... Zu aufdringlich warst du auf keinen Fall!!

Viel GlücK!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er viel um die Ohren? ich würde mich bei ihm jetzt erst mal nicht melden, auch wenn es schwer fällt. Wenn ihm wirklich was an dir liegt, dann wird er sich bei dir auch melden. Solang solltest du vielleicht mal abwarten und dich ihm nicht aufdrängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer soll das nun beurteilen? Du warst nicht zu aufdringlich sondern hast in meinen Augen völlig normal gehandelt. Ob es von seiner seite ein dummes Spiel war? Das weiß nur er. Gib ihm doch noch etwas Zeit ( 2-3 Tage ) bis dahin sollte er geantwortet haben. Kannst du ihn denn nicht anrufen oder vom geschäft abholen? Dann merkst du am besten, wie er reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonni94
29.03.2012, 11:07

Ne, weil ich gar nicht genau weiß wo der Laden ist wohl den Ort mehr aber irgendwie auch nicht... Und soweit ich weiß muss er nich jeden Tag arbeiten.

0

Normalerweise (hab ich mir mal von irgendwo erzählen lassen) gilt 3 Tage warten wenn einem jemand gefällt, sonst wirkt man aufdringlich oder nötig ;) wart morgen noch ab. Sonst hätt ich eigentlich nen guten Eindruck von deinen Erzählungen und wär optimistisch. Jetzt steht es das WE von der Tür, vielleicht trefft ihr euch ja beim ausgehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonni94
29.03.2012, 10:40

Das wir uns treffen ist eher gering. Da er ja von mir aus schon 40 minuten weg wohnt. Und er erzählte das die am Wochenende eher was bei sich im Ort machen.

0

Nein, zu aufdringlich warst du nicht, aber schreib ihm nicht mehr, warte darauf das er sich meldet, sonst kannst du nicht viel machen, leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat dir doch gesagt, dass er die Zeit nicht planen kann und heute ist erst Donnerstag.

Lass ihm doch einfach mal die Gelegenheit zu reagieren und sich zu melden.

Halte Abstand, steigere dich nicht in irgendwelche Gefühle rein, die noch gar nicht da sind und Lebe dein Leben weiter ohne auf ihm zu warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruf doch selber an bestimmt wartet er auch darauf da du ihn Anrufst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasmin041011
29.03.2012, 09:47

glaube ich nicht unbedingt sonst hätte er ja vorher einmal auf die smsn zurück geschrieben. Ich würde nicht zurück rufen.

0

Er wird wohl kein Interesse haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und sorry, bisschen Lang geworden.

Ja, da hätte man auch 90% kürzen können.

Warte halt nen Tag oder zwei und ruf ihn dann an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gerdamaria
29.03.2012, 09:32

finde ich nicht. Zum besseren Verständnis einer Situation kann es auch mal etwas länger werden. Und wenn sowas nervig ist für dich- musst du es ja nicht lesen.

0

der hat kein Interesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?