Nach dem Date kein Interesse mehr?

Wie lange ist es her?

Letzten Donnerstag, Freitag kam nichts und am Samstag wünschte er mir ein schönes Wochenende..

8 Antworten

Er hat wohl die Zeit über nochmal nachgedacht und festgestellt, dass von der anfänglichen Begeisterung nichts kleben geblieben ist.

Vllt hat er auch eine, die ihm besser gefällt. Es gibt Leute, die daten parallel mehrere und misten dann aus (auch, wenn es weniger nett klingt).

Warum genau ist auch wurscht, am Ende hielt sich seine Begeisterung doch in Grenzen und er hat sich doch dagegen entschieden.

Ich kenne es nur von Männern, dass sie sich schnell für ein weiteres Date melden, wenn sie weiterhin ernsthaftes Interesse haben.

Ich glaube kaum, dass hier jemand die Antwort darauf kennt. Die hat er allein. Also frag ihn.

Hallo,

vielleicht möchte er einfach nur abwarten, bis du dich meldest, um zu schauen, ob du auch wirklich Interesse hast. Melde dich einfach bei ihm, schlag ein weiteres Date vor. Wenn er kein Interesse hat, wird er dir das schon sagen.

Frag einfach nach. Wenn er ein vernünftiger Kerl ist, erklärt er dir ganz offen was los ist. Wenn er kein Interesse mehr hat und es nicht passt sagt er dir das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du selbst noch Interesse hast, sag ihm, dass du das gerne wiederholen würdest und ob er auch daran interessiert sei.

Was möchtest Du wissen?