Nach dem brechen Nasen bluten und Blut Geschmack im Mund?!

4 Antworten

das Nasenbluten kann durch den Druck passiert sein und oder weil deine Schleimhäute sehr trocken sind und deine Schleimhäute im Mund+Magen+Speiseröhre sind durch die Reitzung der Magensäure überempfindlich

Na ja, letztendlich ist Magensäure ätzend in der Speiseröhre. Beim Erbrechen steigt die ja nach oben und kann dann auch die Schleimhäute kaputt machen (die Zähne übrigens auch). Letztendlich kann das natürlich auch zu Blutungen kommen, ist ja eigentlich logisch wenn etwas auf Dauer verätzt wird....

Das liegt wohl an deiner Bulimie.

Deine Speiseröhre und dein Nasenkanal (Weil das Erbrochene ja auch oft in die Nase gelangt) sind wohl schon so verätzt, dass diese bereits verletzungen haben.

Um dies jetzt nicht zu verschlimmern, da sich ganz böse Risse bilden können, solltest du evtl. mal langsam aufhören, denn Bulimie ist ja, wie du weisst, lebensgefährlich (wegen dem Elektrolytenhaushalt). Aber sobald Blut im Spiel ist, ist nun fertig lustig.

Du könntest schlimme Entzündungen kriegen, das führt hin bis zu Speiseröhrenkrebs.

nasenbluten warum schmeckt das bei schlucken nach blut?

Hallo ich hatte eben nasen bluten und jedes mal wenn ich schlucke schmeckt das nach blut wollte nur wissen ob normal ist

...zur Frage

Eine Woche nach Nasen Op starke Nasenbluten!

Hallo,

ich hatte heute vor einer Woche eine Nasenscheidewand OP und mir wurden auch noch die Nasenmuscheln verkleinert. Bin seit Sonntag zuhause, und alles ist gut. Bis ich gestern starke Nasenbluten bekommen habe, ich hatte am anfang einen "Schleim" am Hals, als ich es ausspuckte kam Blut und meine Nase hat dann auch gleich angefangen zu bluten. Ist das normal?

...zur Frage

Beim Naseputzen blut schmecken?

Hey. Immer wenn ich mir die nase putze, schmecke ich immer blut. Obwohl kein blut in meinem Mund oder in meiner Nase ist, trotzdem schmecke ich es ein bisschen. Was ist das? Und ist das normal?

...zur Frage

grundlos nasenbluten

zu erste ich habe noch nie nasenbluten gehabt. ich habe seit einigen tagen oftmals grundlos nasen bluten und zwar sehr stark. ich sitzte oft nur da un plötztlich fließt blut aus der nase, die "anfalle" habe ich ca 2-4 mal am tag. kann mir jemand helfen was los mit mir ist?

...zur Frage

Nasenbluten. Metallischer Geschmack im Mund

Ich hab seit kurzen bevor ich Nasenbluten bekomme immer einen metallischen Gesschmack im Mund. Ist wie so ein kleiner Vorbote. Kennt das einer von euch?

...zur Frage

jeden morgen Nasenbluten?!

Immer wenn ich wach werde, bekomme ich direkt Nasen Bluten! -.-' woran liegt das und wie werde ich es los? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?