Blutblase über der Warze - ist das gefährlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein , kein Problem !

Da bin ich aber beruhigt :D hilft es Eis drauf zu tun oder anderes?

0
@Frytec

Wenn es nicht schmerzt, brauchst Du gar nichts machen. Das geht von selbst wieder weg !

1

Also mein Oberarzt sagt immer :"Hmm das sieht blöd aus, ich schneide das mal weg"

Und genau so würde ich es auch machen weg damit!