Nach dem Autofahren (Fahrschule) immer ein schlechtes Gefühl!

4 Antworten

nun ja, wenn da ständig einer neben dran sitzt und alles besser weiss können solche Stimmungen aufkommen.

Fahr noch ein paar mal, man gewöhnt sich ans autofahren viel schneller als man denkt. Noch ein paar Touren und alles passiert routiniert und ohne große Gedanken.

Setz dich bloß nicht unter Druck ! Das ist der größte Fehler den du machen kannst. Als meine Schwester ihren Führerschein gemacht hat, hatte sie genau die gleiche Einstellung. "Ich schaffe das nicht".. War kurz davor abzubrechen. Also.. Bleib ganz locker, das wird schon mit der Zeit. Die Fahrschule ist ja dazu da, damit du es lernst. Ist doch klar dass du das nicht gleich von Anfang an kannst. Mit der Zeit wirst du merken dass es dir immer leichter fällt : )

Ist normal, je öfter du fährst um so wohler wirst du dich fühlen und dann macht es auch richtig Spass...................