Nach dem Austehen umgekippt...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas passiert, wenn man zu schnell aufsteht. Das Blut versackt in den Beinen und dann kann es kurz mal dunkel werden. Das kann dir in jedem Alter passieren. Vorher sollte man sich immer erst strecken und ma tief durchatmen. Dann dürfte sowas nich passieren.

wahrscheinlich hast du einen schwachen kreislauf ... lass dich mal beim arzt durchchecken, wenn das öfter passiert.

dein Herz ist mit deinem Körperwachstum nicht mitgekommen. Bis 25 gibt sich das

Was kann ich machen, wenn ich jeden Tag Übelkeit, Kopfschmerzen, teilweise Schwindel und Magenprobleme habe?

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß einfach nicht mehr weiter. Letztes Jahr (2014) im Mai fing es an, dass es mir schlechter ging. Regelmäßig Kreislaufprobleme (Schwindel, schwarz vor Augen sehen, bis hin zum umkippen). Migräne hatte ich damals gelegentlich.

Seit diesem Jahr Mai ist es jetzt endgültig nicht mehr auszuhalten. Ich habe JEDEN Tag Kopfschmerzen (bis hin zur Migräne) und Probleme mit Übelkeit. Sehr häufig habe ich Magenprobleme (Verstopfungen, Durchfall generell unwohlsein) . Hinzu kommt auch immer noch häufig Schwindel und verschwommen Sehen und Zittern.

Ich mache beruflich zur Zeit gar nichts, hoffe aber im April ein Studium anfangen zu können.

Getestet wurde ich auf: Epilepsie und ein Hirnaneurysma - beides negativ.

Ich bin 21 Jahre jung und habe aktuell absolut keine Lebensqualität.

Hat jemand Erfahrungen mit ähnlichen Problemen oder Ideen, was das sein könnte?

Liebe Grüße

...zur Frage

Schwarz vor Augen- bin fast umgekippt!

Seit ca. 4 Tagen ist mir immer, wenn ich vom Sitzen aufgestanden bin, schwarz vor augen. Aber wirklich nach jedem Aufstehen, selbst wenn ich nur kurz gesessen bin. Heute vormittag hat das länger angehalten und ich bin dann auf dem Stuhl zusammengesackt und war einfach total am ende.... Was ist das und was kann ich dagegen tun?? Danke...

...zur Frage

Ich bin heute aufgestanden und ich bin schon fast umgekippt! Wisst ihr wieso wenn man zu schnell aufsteht einem schwindelig wird?

Was soll ich tun!?:?

...zur Frage

Kopfschmerzen an der linken Schläfe und linkes Auge tut weh. Warum?

Ich habe seit gestern Mittag immer an der gleichen Stelle drückende Kopfschmerzen. Die Schmerzen sind immer an der linken Schläfe und mein linkes Auge tut auch weh. Von den beiden Sachen kommen auch noch Schwindelgefühl und Übelkeit. Woher könnte das kommen?

...zur Frage

Schwindelig, schwarz vor augen, "umgekippt"?

Hey Leute, und zwar vor ca. einer Stunde bin ich ganz normal aufgestanden (vom sitzen) und mir wurde so schwindelig, mir wurde schwarz vor Augen und bin einfach "umgekippt" ich konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten, war ganz komisch. Jetzt ist mir ab und zu noch schwindelig & heiß.
Kann mir jemand sagen was los ist?

...zur Frage

Erstverschlimmerung kann sie auch erst nach 2 Wochen auftauchen?

Homöophatie...
Nach der Einnahme etwas Kreislaufprobleme danach ging es mir für c.a fast 2 Wochen gut und jetzt kehren Symtome stärker zurück... Kann das die Erstverschlimmerung sein??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?