Nach dem Aufwachen schmerzen im rechten Arm

3 Antworten

Dein Arzt kann die Ursache dafür herausfinden und behandeln...............

Hallo Hijashy, wahrscheinlich hast du einfach nur auf der falschen Seite gelegen,und dich somit verlegen. Du hast auf deinem Arm geschlafen ,womit du die Blutzirkulkation gestört hast und dein Arm wahrscheinlich zwischenzeitlich eingeschlafen ist ,.. Das kann zu Schmerzen in beiden Armregionen führen und du empfindest ,ein taubes Gefühl im Arm ,das gefühl ihn nicht mehr heben zu können. Leider können wir dir hier keine professionelen Antworten geben wie ein Arzt . Deswegen wenn du dir weiter unsicher bist geh zum Arzt und lass es checken Gute besserung

Das habe ich auch son mal gehabt.

Du hast dich verlegen.

Versuche mal anders zu schlafen halt in einer anderen Laage.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mrt am Knie (schmerz beim Bein ausstrecken)?

Ich habe am Mittwoch in der Früh einen mrt Termin wegen meinem Knie. Verdacht auf Meniskusverletzung. Beim mrt am Knie muss man ja das Bein ausstrecken..... kann aber mein Bein nicht ausstrecken weil das weh tut und sich komisch anfühlt. Was kann man da machen ? Habe so Panik vor den Schmerzen und davor das ich somit nicht ruhig liegen bleiben kann 15 bis 30 Minuten.

...zur Frage

Mein Arm tut extremst weh. Was soll ich tun?

Ich wurde geschlagen und verkloppt meine Arm tut sau weh. Was soll ich tun damit die Schmerzen weggehen?

...zur Frage

Schmerzen und Druck am linken Arm. Was könnte es sein?

Ich habe seit gestern mittag schmerzen und druck im linken arm. Ungefähr im Ellbogenbereich, teilweise auch Unterarm/Oberarm. Wenn ich den Arm bewege tut es noch mehr weh bzw. auch wenn ich den bizeps anspanne.

Was könnte das sein? Habe gelesenHerzinfarkt anzeichen ??

...zur Frage

Schmerz im rechten arm?

Hey also seit paar tagen habe ich richtige schmerzen im rechten arm wen ich ihn bewege ( ich hab kein sport gemacht) es kam einfach über nacht was soll ich tuhn es tut höllisch weh

...zur Frage

Ich kann meine Arme nicht ausstrecken

Hab am Wochenende trainiert und jetzt hab ich voll den Muskeltkater am Bizeps. Und wenn ich mein Arm ausstrecken will dann hab ich voll die schmerzen aber die verschwinden wieder nach paar sek. und wenn ich mein Arm wieder einziehe und ihn wieder ausstrecke dann hab ich wieder solche schmerzen. Was soll ich jetzt machen ?

...zur Frage

Rechter Arm tut weh nach Training?

Hey, also am Montag war ich am morgen im Fitness Studio und habe mit Hanteln trainiert. Mit dem rechten Arm mehr als wie mit dem linken und einen Tag später hat es angefangen sehr weh zu tun. Ich weis eben nicht ob es vergänglich ist weil es sind jetzt schon 3 tage her ohne eine Veränderung. Ich kann meinen Arm nicht ganz ausstrecken (ab 150° geht nix mehr weil es einfach zu sehr weh tut). Aber sonst solange ich meinen Arm nicht ausstrecke tut es nicht weh. Am meisten schmerzt es in der Mitte von meinem Arm an der innenseite. Seitlich an den Muskeln tuts auch weh. Am schlimmsten ist es eben wenn ich meinen Arm ausstrecke und es fühlt sich so an als ob ich an der Sehne ziehe.

Ich weis nicht was das ist, ist es ein Muskelkater und vergeht bald oder kann es was schlimmeres sein. Mein linker Arm hat die gleichen schmerzen nur sehr leicht, so das man es nicht wirklich merkt.

Ich trainiere sonst auch nur selten deshalb hatte ich sowas noch nie, bin M/18.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?