Nach dem aufstehen Starke schmerzen im nierengegend?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das morgens die Blase voll ist kannst Du wohl als normal betrachten, denn Dein Körper arbeitet ja auch, selbst wenn Du schläfst, nur halt nicht so schnell. Seit wann hast Du denn diese starken Schmerzen und wie lange hast Du das Bett?

Doch auch wenn Deine Schmerzen vielleicht nur durch das falsche Bett bzw. die falsche Matratze hervorgerufen werden, so solltest Du zu Deinem Arzt gehen, damit nachgeschaut wird, dass es Nichts mit dem Eingriff zu tun hat oder vielleicht nun auch die andere Niere muckt. 

Du solltest für Deinen Rücken Gymnastik machen, um die Rückenmuskulatur zu stärken, denn wenn Du bereits in den jungen Jahren solche Probleme hast, dann kannst Du Dich auf große Probleme im Alter einstellen. 

Auch solltest Du an Deinem Gewicht arbeiten und langsam aber sicher abnehmen, was auch nicht so schwierig ist, wenn man nicht möchte, dass die Pfunde innerhalb kürzester Zeit purzeln.

Gute Besserung und passe auf Dich auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten, zum Arzt zu gehen, oder eventuell ein anderes Bett anschaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uoksel2312
17.06.2017, 08:32

Danke. Hattest du sowas schon mal oder hatte sowas dein bekannter oder so?

0

Was möchtest Du wissen?