Nach dem Aufheben starke Schmerzen im Bizeps

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dann würde ich mal deinen lieben kollegen den arm zeigen was meinst du wie schnell du beim Arzt bist. also ich schätze mal da ist entweder ne sehne gerissen oder du hast einen Muskelfaserriss und so schnell platzt da nix. ich hatte nen schulterkopfbruch mit ner angerissen Sehne was erst nach vier Wochen festgestellt wurde bis dahin wurde ich auf schwere Prellung behandelt. was ist denn an dem tag so wichtiges das du da sein musst.? bist du Stellvertreter vom Chef oder Azubi 1 Lehrjahr???

Bongmeister 08.09.2014, 11:38

erstes Lehrjahr. Ich werde gleich mal nach Hacken, danke für deine Antwort

0
toto1906 08.09.2014, 11:57
@Bongmeister

ja auf jeden fall gute Besserung. also die kollegen müssen doch stutzig werden das du alles einarmig machst.

1

Du solltest schnellstmöglich wieder zum Arzt gehen.

Bongmeister 08.09.2014, 11:28

Das ist leider ebenfalls ein Problem, ich bin bei der Arbeit gerade und heute ist ein wirklich wichtiger Tag, ich kann hier nicht weg. Aber ich habe das Gefühl das mein Arm immer Dicker und Röter wird. Also mal ohne zu übertreiben ich habe das Gefühl das er mir gleich Platzt, ich muss aber hier sein. Ich schaue mal ob ich den Arzt nicht nochmal anrufen kann und dann Frage ich nochmal nach.

0

Geh am besten nochmal ins Krankenhaus und schilder die Situation

Bongmeister 08.09.2014, 11:28

Das ist leider ebenfalls ein Problem, ich bin bei der Arbeit gerade und heute ist ein wirklich wichtiger Tag, ich kann hier nicht weg. Aber ich habe das Gefühl das mein Arm immer Dicker und Röter wird. Also mal ohne zu übertreiben ich habe das Gefühl das er mir gleich Platzt, ich muss aber hier sein. Ich schaue mal ob ich den Arzt nicht nochmal anrufen kann und dann Frage ich nochmal nach.

0

Was möchtest Du wissen?