nach dem arbeiten direkt ins training?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

weil ich dann ja auch noch nicht viel gegessen hab und somit auch nicht viel kraft? 

Das ist schlichtweg Unfug. Solange du regelmäßig ißt hast du genug Kraft. Nach dem Essen trainieren ist auch nicht optimal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. direkt nach dem essen trainieren ist nicht gerade das beste

2. Jeder soll dann trainieren wann es für ihn am besten geht. Manche früh morgens, andere mittags und nochmal andere Abends.
Das spielt keine Rolle, Hauptsache du gibst gas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gut zu Abend isst und gut frühstückst ist das ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, keine Zeit verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iss einfach kurz bevor du zur arbeit gehst und evtl danach eine Banane, das reicht locker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?