nach dem Anti-pickel Waschgel haut eincremen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Waschgel hat die Wirkung deine Haut auszutrocknen, damit sich der Fettanteil von deiner Haut löst und somit nicht mehr die Poren verstopfen kann. Wenn du also nachfettest (mit einer Creme) wirkst du dem ganzen entgegen und das Waschgel hilft nicht mehr wirklich.. ist echt ätzend aber bei mir leider auch so!

Doch das wirkt ja beim einseifen :-) Creme dich aber mit einer Gesichtscreme passend zu deiner Haut ein und nicht Nivea oder so

kannst du nach 5-10 minuten machen. ist kein problem, würde aber nicht sofort eincremen.

Ja musst mal bei Eucerin (Dermo Purifyer heißts und gibts auch in den meisten Apotheken) schauen... Die nehm ich immer nach dem Anti-Pickel Waschgel.. und das hat mir bis jetzt noch nicht geschadet bzw. meiner Haut :D

Was möchtest Du wissen?