Nach dem Andriod 5.0.1 Lollipop Update funktionieren meine Menü und Zurück Tasten nicht mehr weiß jemand wie das Update rückgängig gemacht werden kann?

Die roten Kreise sind die funktionen die nicht mehr Funktionieren - (Handy, Samsung, Update)

2 Antworten

Das war bei meinem Sony Xperia neulich auch. Bis ich herausgefunden habe, dass es an meinem Virenscanner lag. Habe diesen dann deinstalliert und alles hat wieder funktioniert. 

Welches Handy hast du den?Hast du cynagknmod?

Samsung Galaxy S4

0

ist es gerootet? wenn ja kann ich dir helfen

0

Wie kann ich das ios11 beta update rückgängig machen?

Wenn ich vor dem Update ein Backup am PC mit Itunes gemacht habe und anschließend das Ios Beta Update kann ich dies durch die Funktion "Iphone wiederherstellen" rückgängig machen sodass ich anschließend wieder ios 10 auf dem Iphone habe?

...zur Frage

Bekommt das samsung galaxy s4 value edition noch ein update auf Android 5.0?

Hallo, vor kurzem hat das s4 ein update auf Android 5.0 bekommen. Wird das s4 value edition auch ein update auf Android lollipop bekommen? Wenn nicht, gibt es denn noch einen anderen Weg das neuste android Betriebssystem auf dem Handy zu installieren? Ich freue mich auf jede Antwort. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Schon mal danke im voraus! !!

...zur Frage

Wie kann ich die Software-Aktualisierung deaktivieren?

Hi Gutefrage Community, ich hab ein Problem mit meinem Handy. Details: Handy: Samsung Galaxy S4, Betriebssystem: Andoid (zum Zeitpunkt) 4.4.2 . Vor Circa 2 Monaten habe ich das Android Update auf die Version 5.0 gemacht dies war allerdings mit kleinen Bugs verbunden wie: Zwischendurch Framedrops, asynchrone Videos bei Youtube. Das war dann der Grund warum ich das Update auf 5.0.1 gemacht habe, weil es laut Samsung viele Bugfixes mit sich bringen sollte. 2 Wochen nachdem ich das Update auf 5.0.1 gemacht habe haben Wlan und Bluetooth nicht mehr funktioniert ,daraufhin hab ich es in die Reparatur einschicken lassen. Es wurde Repariert allerdings war dann Android 4.4.2 drauf was mich daraus schließen ließ dass das Update Schuld war und nun möchte ich das automatische Update Ausschalten weil nachdem ich mein Handy entsperrt hab, steht da ich soll das Update leider gibt es da nur die Optionen es zu installieren oder es zu verschieben. ICH WILL ES ABER NICHT MACHEN! Das war jetzt deutlich genug. Vielen Dank für die Antworten im Vorraus :)

...zur Frage

Snapchat Update rückgängig machen?

Hallo ich habe gestern das neue Update von snapchat gemacht, das mir aber überhaupt nicht gefällt. Gibt es eine Möglichkeit dieses wieder rückgängig zu machen ?

...zur Frage

Die Tasten 456 oben in der Zahlenleiste funktionieren nicht?

Also beim Start meines Pc's funktionieren die Tasten ncoh kurz, und jetzt bei meiner neuen Tastatur funktionieren sie auch nicht, weswegen ich denke, dass es ein Systemfehler ist, oder ich irgendwas gemacht habe, was die Tasten ausgeschatltet hat.

...zur Frage

Wie kann man ein Whatsapp update rückgängig machen?

Ich habe vorhin das neue Whatsapp Update heruntergeladen bei dem man die schrift fett, kursiv u.s.w. verändern kann. allerdings kann ich dadurch keinen - smiley mehr schreiben was mich sehr nervt. Ältere APKs installieren hilft auch nicht obwohl ich die auto-update funktion für whatsapp im playstore deaktiviert habe. Wie kann ich es rückgängig machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?