Nach dem Alkoholkonsum zittern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Körper ist natürlich immernoch geschwächt und restalkoholisiert. Mach dir 'nen Tee und geh wieder ins Bett!

Schnell mit trinken aufhoeren. Nehme ein oder zwei Aspirin, dann geht das schon wieder. Das sind vom Trinken die Nachwehen.    

Kater mit Aspirin bekämpfen geht aufs Herz. Gar nicht gut.

0

Zittern sagt dir, daß deine Nerven des Alk nicht vertragen. Die Nerven als Teil des Körpesr, nicht im Sinne von Psyche.