Nach dem Abschluss? wie geht es weiter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie kannst du ohne Abschluss bereits schlechte Erfahrung mit der Zeit danach haben?

Du könntest den erw. Sekundarabschluss 1 machen, dieser qualifiziert dich das Abitur zu machen.

Du könntest auch über die Fachoberschule, deine Fachhochschulreife erwerben, dieses qualifiziert dich aber nur zum Studium an einer FH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest auf ein normales gymnasium gehen und dort dein abi machen also ich geh aufs gymi und viele kommen aus der real zu uns .. aber irgendwie fällt es denen schwer sich bei uns zu orientieren weil der lernstoff dann aufeinmal voll anders ist für die...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst zur Fos dein fachabi machen kannst auch ohne den qualifizierten machen

oder zum beruflichen gymnasium oder normales gymnasium.

da musst eben viel mehr lernen als auf der realschule und wird auch ganz anders sein. mehr erwartungen an dich von den lehrern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?