Nach dem abnehmen haut am Bauch straff vor allem unterbauch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das wird nie wieder so straff wie früher. Die Haut ist überdehnt durch dein früheres gewicht und das geht nicht mehr ganz zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haut mit bauchtraining füllen und versuchen jedesmal nach dem duschen mit freiöl einzubürsten. Habe das Problem auch und hat mir ein bisschen geholfen. Den Rest der Straffung muss die Kraft der Jugend machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal "ausgeleierte" Haut wird sich nicht mehr komplett straffen lassen. Leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Alina! Es fehlen die wichtigsten Informationen. Wir kennen weder BMI/Gewicht noch wissen wir wie Du abgenommen hast

Nur durch Diät ohne Sport macht Falten und provoziert JoJo

Ich rate Dir zu sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause und einem Workout wie hier : 

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Crunches oder Klappmesser machen um die Muskeln zu stärken.

Das Schwabbeln kriegst du mit Spanx (einer Miederhose) weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Bei 7 Kilo sollte da eigentlich noch nix schwabbeln. Ein bisschen zieht sich das noch zusammen, aber das meiste bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?