Nach dem abnehmen Falten im Gesicht & überschüssige Haut , was tun?

Meine Haut  - (Gesundheit, Medizin, Haut)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Da hast Du tatsächlich alles falsch gemacht - lese mal diese Antwort dazu : 

https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-abnehmen-in-6wochen#answer130615077

Sport ist gut und mit 16 kann man auch noch auf natürliche Straffung hoffen.

Ich wünsche Dir alles Gute.