Nach dem abi zu pöh?

2 Antworten

Aus welchen Gründen möchte man bitteschön für die Türkei Dienen? Verbrecherstaat.

Um eine Ausbildung als Polizist zu machen, benötigst du die deutsche Staatsbürgerschaft.

Um pöh zu werden, benötigst du die türkische Staatsbürgerschaft.

Wird schwierig, findest du nicht?

Und lass es bitte... Polizist sollte man werden, wenn man sich als deutscher Fühlt.

Schwachsinn

0

Warum, um Gottes Willen ist für dich die Türkei ein Verbrecherstaat? Nur weil wir militärisch stärker aufgestellt sind als viele andere Länder? unter anderem auch als Deutschland?

In der Türkei kannst du in vielen Jobs deutlich mehr verdienen. Ich gebe zu es gibt deutlich mehr ärmere Leute in Türkei als in Deutschland dafür auch mehr reichere Leute in Türkei als in Deutschland.

Aber nein, die Ausbildung zum Polizisten muss man schon in dem jeweiligen Land machen.

Aber "polizist" sollte man werden wenn man sich als deutscher fühlt? was ist das für eine Aussage. Habe einen bekannten er ist Polizist er ist Türke aber halt hier in Deutschland kann besser Deutsch als die meisten deutschen die in seiner Schule waren und seine Fähigkeiten als Polizist sind perfekt er ist bald bei einem Auswahlverfahren für die SEK und dennoch fühlt er sich nicht wie ein deutscher absolut nicht. Aber er will halt Menschen helfen egal wem.. aber Leute wie du müssen halt wieder Nationalitäten in Ländern schaffen.

Deutschland gehört nicht Merkel und auch nicht den deutschen. Genau so wenig wie Türkei Erdogan gehört oder den Türken. Alle Länder wurden von Gott erschaffen und (sollten) jedenfalls für jeden zugänglich sein leider aufgrund vielen Verhältnissen auf der Welt geht das heutzutage nicht so. Wir sind Menschen und Mensch sollte auch Mensch helfen.

0

Wenn die Schere zwischen Reich und Arm groß ist, bedeutet es, dass die Wirtschaft nicht funktioniert :)

0

Zudem hat Deutschland über 1,2mio Millionäre. In der Türkei leben 42.000 ($) Millionäre.

0

Deutschland hat 117 Milliardäre. Die Türkei hat 33 Milliardäre.

0

Deutschland hat einen Militärbudget von 37mrd Euro. Die Türkei nur 21mrd Euro. Schon allein deshalb kann man sagen, dass die Bundeswehr militärisch stärker ist. Wir haben moderne Waffen, hochwertige Waffen usw. Die Türkei jedoch kauft die Panzern von uns ab, die wir nicht mehr brauchen

0

Hier verdient man im durchschnitt über 4.000€ Brutto. In der Türkei verdienen die meisten Arbeiter keine 1.000 Lira. Dort verdient jm mit Abitur im durchschnitt lausige 2.600 Lira.

0

Die Türkei ist kein Verbrecherstaat, weil sie militärisch stärker sind (Deutschland hat übrings die deutlich stärkere Wehr) . Die Türkei ist ein Verbrecherstaat, weil sie selber (!) für eine Autokratie gestimmt haben. Und ich stimme dem Menschen zu, der diesen Kommentar verfasst hat. Wenn man nicht für die freiheitliche Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland einstehen möchte, sollte man kein Polizist werden wollen.

0

Ich glaube du missverstehst einige Dinge. Natürlich wurde Deutschland, bzw. die Türkei nicht von einem Gott geschaffen...... Und was meinst du mit diesem Gerede von Nationalitäten? Die Türkei ist ein Land mit vielen wirtschaftlich - sozialen Problemen, die es in Deutschland wenn überhaupt nur in abgeschwächter Form gibt.... Also bitte bevor du einen Kommentar abgibst, informieren!

0

Erkläre mal: Was ist "pöh"?

polis özler harekat polizei gruppe in der Türkei

0

Ausbildung Polizei NRW

Da ich jetzt kurz vor meinem abi stehe wollte ich mich mal erkundigen ob jemand von euch weiß wie die Ausbildung bei der Polizei in NRW aussieht. Ich weiß, dass man vorher dieses Auswahlverfahren durchlaufen muss aber wie hart sind die Prüfungen? Muss man in der Ausbildung viel Sport machen? Ich bin jetzt nicht so sportlich aber halt normal trainiert. Schafft man das auch als "sportleihe"? Und wie lauft die Ausbildung generell ab? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Junge schämt sich Türke zu sein?

Guten tag
Ich kenne einen türken der sich schämt türkisch zu sein (nicht wegen der Kultur oder das ganze sondern eher da er oft mitbekommen hat das seine landsfrauen die in Deutschland geborden wurden ( Türkinnen) sehr unartig sind das heißt sex vor der ehe oft mit männern die selbst nicht türkisch seien und das sie generell ziemlich leicht zu haben sind für das eine. Findet ihr das er übertreibt und alles über einen kamm scherrt? Oder kann man seinen Grund verstehen ? Was sind eure Erfahrungen in diesen bereich? Danke im vorraus!

...zur Frage

Wie wird ein Mittlere Reife (Schulabschluss) (aus Deutschland) in der Türkei angesehen? Hochwertiger??

Ein Freund von mir (Türke) der die Mittlere Reife hat,möchte nun wissen,was man alles in der Türkei ausüben kann.
Er würde sich gerne bei der Polizei bewerben,...

Wie heißt Mittlere Reife auf Türkisch
Lise 3 Orta Okul?

...zur Frage

Hab abi und jetzt drogistin werden?

Hallo :)

Ich habe fast mein Abi hinter mir. Und jetzt möchte ich eine ausbildung machen, da ich nicht studieren möchte. Jetzt habe ich überlegt ob ich 2 Jahre eine ausbildung als drohistin mache bei dm und dann handelsfachwirtin. Hat jemand erfahrungen damit gemacht?

Bin dankbar für jede Antwort :)

...zur Frage

Was wäre Deutschland heute ohne die Türken?

Was wäre Deutschland heute ohne die Türken?

...zur Frage

Überbetriebliche Ausbildung, wie läuft das genau ab?

Hallo, ich fange am 5.09 (also am Montag) mit einer überbetrieblichen Ausbildung an. Jemand von euch hat sowas bestimmt auch schonmal gemacht oder wenigstens ein paar Erfahrungen damit gemacht, kann mir jemand erklären wie das genau dort abläuft, mit der Schule und Arbeit etc? Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?