Nach dem Abi nach Australien, Kanada oder USA?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Wahl ist damals auf Kanada gefallen, ein riesiges Land, da gibt es super viel zu sehen und zu erleben. Abwechslungsreicher könnte ein Land nicht sein!
Es gibt super viel Landschaft in Ontario zu bestaunen, die wunderschönen Berge und Seeen in British Columbia, das französisch in Quebec verbessern, tolle Nationalparks gibt es zu sehen, super viele Tiere, man kann super mal ein Wochenende in die USA fahren, Man kann den warmen Sommer am Strand verbringen und im kalten Winter Ski fahren.
Die Menschen sind freundlich, Autofahren klappt hier super und Kleidung ist relativ günstig.
Das einzige negative ist das verchlorte Leitungswasser und die Tatsache, dass Lebensmittel Ca 3x so viel wie in Deutschland kosten.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Strände und Hitze magst ist Australien empfehlenswert. Wenn du alles andere magst (Berge, Wälder, schöne Landschaft) Neuseeland oder Kanada, wobei Kanada mein Favorit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Kanada sehr empfehlen! Das Land ist wunderschön und die Menschen sind sehr nett. Ich war dort selbst für ein halbes Jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich würde australien nehmen. allein schon des klimas wegen.... aber vor allem wegen der exotischen tierwelt und den äußerst freundlichen und entspannten menschen dort - kanada auch ja, zu den amis nie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?