Nach dem Abi eine Zeit im Ausland - mit nahe gelegenem Fitness-Studio?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Da müsste sich doch über das Netz was finden lassen. Ort + Fitnessstudio.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, Fitnessstudios gibts so ziemlich überall auf der Welt. In der Wüste oder im Dschungel vielleicht nicht, aber in jeder Region wo die Infrastruktur einigermaßen entwickelt ist, gibts auch Fitnessstudios. Ich selbst war ein Jahr in Malaysia (Kuala Lumpur), da hatte ich sogar nen privaten Fitnessraum in unserem Wohngebäude, den man umsonst nutzen durfte.

Suche dir halt einfach nen größeren Ort/ ne größere Stadt als Wohnort aus, dann sollte das passen. Kannst ja dann auf Google Maps nachschauen ob der Ort auch wirklich ein Studio hat, bevor du die endgültige Entscheidung triffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?