Nach dem Abi eine Zeit im Ausland - mit nahe gelegenem Fitness-Studio?

2 Antworten

Also, Fitnessstudios gibts so ziemlich überall auf der Welt. In der Wüste oder im Dschungel vielleicht nicht, aber in jeder Region wo die Infrastruktur einigermaßen entwickelt ist, gibts auch Fitnessstudios. Ich selbst war ein Jahr in Malaysia (Kuala Lumpur), da hatte ich sogar nen privaten Fitnessraum in unserem Wohngebäude, den man umsonst nutzen durfte.

Suche dir halt einfach nen größeren Ort/ ne größere Stadt als Wohnort aus, dann sollte das passen. Kannst ja dann auf Google Maps nachschauen ob der Ort auch wirklich ein Studio hat, bevor du die endgültige Entscheidung triffst.

Hallo! Da müsste sich doch über das Netz was finden lassen. Ort + Fitnessstudio.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Fitness Studio unter 15 = kein Brustwachstum? o:

Stimmt es, das, wenn man unter 15 ist (wo man halt noch fast keine Brust hat) und man dann in's Fitnessstudio geht, die Brüste nicht mehr wachsen? Meine Freundin meine das weil bei ihr eine Frauenärztin in der Klasse war.. Hilfeee

...zur Frage

Bin 15 jahre und brauche ein fitness plan wiege 63k und bin 1.71cm habt ihr ein plan?

ich will halt zum Fitness studio gehen aber weiß nicht Was ich machen soll oder wie oft ich was machen soll

...zur Frage

Eierdiät , jemand Erfahrung damit?

**Hallo....

Durch Antidepressiva, habe ich gut an Gewicht zugelegt... Da ich nicht mehr die größte Lust auf Fitness Studio habe, habe ich mir vorgenommen eine Eierdiät zu machen und nebenbei wieder mit dem joggen anzufangen. Diese Eierdiät soll wohl richtig gut sein, wenn man sich nebenher auch gesund ernährt und einem keine Vitamine fehlen....

Nun die Frage, hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?**

...zur Frage

Auslandsjahr nach Irland- Erfahrungen?

Ich möchte eine Auslandsjahr nach Irland machen und habe auch schon Organisation. Das Vorstellungsgespräch hatte ich schon und ich bin empfohlen. Ich will es unbedingt machen, noch sind aber keine Verträge unterschrieben oder sowas, und hätte dennoch ein paar Fragen.

Einmal für die, die schon mal ein AJ gemacht haben (möglichst in Irland): Wie waren eure Erfahrungen? Wie waren die Leute? Wie war die Gastfamilie? Welche Probleme? Welche Regeln? etc

Dann hab ich noch ein persönliches Problem: Ich hab, wo gelesen, dass man Gabel in Irland immer links und Messer rechts halten muss, nur ich mach es umgekehrt und kann es auch nicht anders. Wäre das ein Problem? Was denkt ihr?

Noch ein Punkt ist Schule dort: Wie waren die Schüler und wie war deren Haltung gegenüber Austauschschüler? (Also sind sie auf einen zugegangen, waren gar nicht interessiert etc)

Und als letztes noch: Select oder Classic? Bei Select kann man Schule wählen, bei Classic nicht. Select ist natürlich teurer. Hat da wer Erfahrungen oder kann was dazu sagen?

Schon mal vielen Dank fürs lesen und für die Antworten ♥

...zur Frage

Erfolge nach 3 Monaten Fitness-Studio?

hei Leute :)

ich gehe jetzt seit Mitte Dezember ins Fitness Studio. Ich gehe 2-4x die Woche. Meistens 3x, aber wenn später wieder mehr Klausuren kommen nur noch 2x :( ich bin ein 14 jähriges Mädchen, 1,61 groß & wiege 66-67kg

Alsoo.. ich mache 10min Fahrrad zum Aufwärmen, fast 10min Gymnastikübungen halt die üblichen wie Katzenbuckel & so, 40min an den Geräten und ich habe überall zwischen 20 und 50 kg Gewicht & danach noch mal 15-20min Fahrradfahren. Ich trinke Wasser & morgens esse ich immer Haferflocken oder Sonnenblumenbrot mit Wurst, Mittags meistens Nudeln, Reis etc mit Gemüse & manchmal Fleisch. Abends nichts, weil ich abends nichts essen kann.

Ich merke schon Erfolge, also das Muskeln aufgebaut werden. Wann ungefähr merkt man auch dass man abnimmt? Also Fett weg geht?

danke an alle Antworten, ich weiß es gibt schon 239482384912849 Fragen zum Abnehmen hehe

...zur Frage

Wie sollte ich im Fitnessstudio trainieren?

Hallo ich gehe diese Woche zum ersten mal ins Fitness-Studio und weiß halt nicht wie Ich dort anfagen sollte.Gibt es vielleich ein Trainingsplan der für 16 jährige geeignet ist ? ins Fitness-Studio könnte ich nur 2 mal pro woche da Ich noch zur Schule gehe und 2 mal in der Woche Training habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?