Nach dem Abi Afrika?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sagen wir mal so: Bitter arme Menschen mit einem vergleichbaren Lebensstandard findest du auch deutlich näher, beispielsweise in Mazedonien. Und damit meine ich die ganz normalen Bürger, noch nicht mal die Flüchtlinge im Lager Idomeni.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollen die 2 bis 4 Wochen ein Schnupperkurs sein oder schon ein Hilfsprogramm in einer Organisation?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SazukiKusakabe
09.03.2016, 17:52

Ich weiß nicht, ich bin schon bereit was zu leisten also Hilfsprogramm :)

0

Geh mal auf die weltwärts-Börse, dort kannst du nach Kontinent, Land und Gebiet filtern und du kommst direkt zu der Organisation. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?