Nach dem 1. mal Angst vor weiteren Geschlechtsverkehr!

10 Antworten

Wenn es ihm schwer fällt seinen Penis einzuführen kann dies mehrere Gründe haben.

Am wichtigsten ist dass Vertrauen zum Gegenüber und dass du Entspannt bist. Wenn er den Penis einfach "reinrammt" ist es klar dass das nicht schön ist. Auch ist die größe des Penis für die "Passgenauigkeit" wichtig :D

Eine weitere Hilfe ist es wenn du neben den richtigen Kondomen ein Gleitgel verwendest. Ich persönlich benutze hier silikonbasierte Gleitgele.

Die Ersten Male kann der Sex etwas weh tun dies legt sich aber.

Keine Sorge. Das legt sich bestimmt. Das wichtigste ist, dass dus einfach beim nächsten mal langsam angehen lässt und du darfst ruhig nervös sein. Das es immer noch ein bisschen wehtut kann durchaus sein, das ist bei jedem anders aba auch das bleibt nicht ewig so. Wie gesagt lass es einfach demnächst etwas langsamer angehen und wenns wieder wehtut dann sagst du das dem glücklichen einfach. Du bist völlig normal also mach dir mal keine sorgen. Alles Liebe SM

Es wird sich ganz bestimmt ändern! Wichtig ist,dass Du ihm das sagst,dass er vorsichtig, ist.Es soll ja beiden Spass machen.Versuche es mal mit Gleitcreme....

Woran kann es liegen, dass ich beim ersten Sex scheinbar nicht entjungfert wurde?

Ich habe nicht geblutet und es hat nicht mehr weh getan als die nächsten male, deshalb denke ich, dass mein Jungfernhäutchen schon vorher gerissen ist. Ich hatte aber nie einen Sturz oder Unfall. Woran kann das dann liegen?

...zur Frage

Warum haben wir es überhaupt?

Warum haben Mädchen/Frauen überhaupt ein Jungfernhäutchen, warum brauchen wir Frauen es , man hat das Jungfernhäutchen ja nicht mehr wenn man bereits Geschlechtsverkehr hatte , aber wofür ist das Häutchen zuerst vor dem Ersten mal  überhaupt da?

...zur Frage

Angst abzunehmen dadurch essen ohne hunger?

Ich habe letztes Jahr durch eine grausame Essstörung 15kg abgenommen ich hatte normalgewicht(13Jahre,56kg,164cm)mittlerweile sollte ich 49kg wiegen doch wiege mich manchmal heimlich wo nur 47,9Kg das letzte mal auf der Waage stand.Es könnte sein das ich mittlerweile zugenommen habe aber ich denke nicht denn in letzter Zeit bin ich nach allen Hauptmahlzeiten schon satt,was ja eigentlich was gutes ist das ich ein sättigungsgefühl hab doch manchmal denke ich mir könnte ich noch etwas zwischendurch essen und esse das dann ohne Appetit oder Hunger weil ich Angst habe nochmehr/nochmal abzunehmen,leider kommt es dadurch dann oft zu fressattacken und zu einer ekelhaften körpereinstellung.

...zur Frage

merkt man wenn das jungfernhäutchen reisst?

wenn man sich i.etwas in die scheide einfürht ohne geschlechtsverkehr zuhaben kann dann auch das jungfernhäutchen reissen ? ich habe angst zum frauenarzt zugehen & auf den stuhl. es entstaaaand en leichter druck .

...zur Frage

angst Traurigkeit malen

Hallo Wie male ich Gefühle von Angst und Traurigkeit Auf? Farben weiß ich aber wie?

...zur Frage

Wie nehme ich mir die Angst das ich schwanger bin (nehme die Pille)?

Ich nehme jetzt seit ca 1 Jahr die Pille und habe seit paar Monaten einen Freund mit dem ich diesen Monat die ersten paar Male sex hatte. Er kam auch in mich aber trotz Pille denkt man irgendwie immer darüber nach das er in mich kam und man schwanger werden kann. Ich nehme die Pille eigentlich sehr zuverlässig. Könnt ihr mir helfen diese Angst irgendwie zu nehmen oder sagen wie ich sie mir nehme ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?