nach dem Batteriewechsel VW Polo geht der Zigarettenanzünder nicht /Sicherung schon gewechselttlt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die Sicherung immer wieder durchbrennt, muss ein Kurzschluss an den damit gesicherten Geräten oder deren Zuleitungen vorliegen

Das Problem ist nicht der Anzünder sondern die Buchse. Falls du nach dem Ausbau derselben den Kurzschluss nicht findest, würde ich die 12 Volt per Lüsterklemme vom Radio holen, denn ein Navi braucht nur wenige Milliampere.

Sicher hat der Zigarettenanzünder nichts mit dem Batteriewechsel zu tun.Vermutlich ist die Glühspirale des Anzünders bei der letzten Benutzung kaputt gegangen und du hast es nur nicht bemerkt.

ich will nachsehen - Danke - Klasse Fachleute - davon bist Du einer

0
@ischdem

geht trotzdem immer wieder kaputt - mit einem neuen Zigarettenanzünder - und immer wieder brennt die Sicherung durch - brauche das ja nur für den Navi - Nichtraucher

0
@ischdem

Dann wird dir nichts weiter übrig bleiben als den kompletten Anzünder auszuwechseln.Da liegt der Kurzschluß vermutlich im Gehäuse.

0

Kennt das einer Vw Polo 6N2?

Steht oben

Der schwarze Deckel war offen , muss er offen sein oder zu. Und hat er für eine Funktion?

...zur Frage

VW POLO BJ. 97

Guten Tag,

nach heftigen Unwettern am gestrigen Abend, habe ich heute Morgen einen VW Polo gestartet. Der Wagen ist von meinem Vater und sollte wieder heim gefahren werden. Dabei habe ich nur ein leises 'knacken' oder so ähnlich gehört. Ich denke da ist eine Sicherung rausgesprungen. Das Radio, sowie die innere Beleuchtung des Autos funktioniert nicht mehr. Also das Radio lässt sich nicht mehr anschalten und Tachoanzeige funkt. nicht mehr, genauso wie der Zigarettenanzünder. Ich habe da mein Navi vor dem Start angeschlossen, möglicher Weise liegt es daran ?

ich weiß, das die Sicherung 22/10 dafür verantwortlich ist. Ich weiß nur nicht, was ich nun da machen muss ? Neue Sicherung ? Wo bekomme ich die her für so einen alten Wagen ? ....

Danke und beste Grüße, hoffe doch euch ist gestern nichts weiteres passiert!!!!

...zur Frage

VW POLO 6N2

Hallo leute,seit einer woche ungefähr habe ich das gefühl dass die reifen meines polos eiern ab 40 kmh doch heute hab ich die reifen gewechselt und das selbe probem ist wieder aufgetreten.was könnte kaputt sein?

...zur Frage

Zahnriemenwechsel bei VW Polo 2007

Halli Hallo ich bin es mal wieder :)

Ich hätte mal eine Frage bezüglich eines Zahnriemenwechsels von meinen Polo muss der Zahnriemen nach 90000 km gewechselt werden oder sollte man nur schauen lassen ob die Spannung noch stimmt oder ob alles läuft was sagt ihr ?

...zur Frage

Wo kann ich Zigarettenanzünder sicherung für VW Golf4 kaufen?

Mein Zigarettenanzünder ist kaputt und ich wollte Zigarettenanzünder sicherung tausche.

...zur Frage

VW Polo 6R 1.4 - zigarettenanzünder

Hallo, habe auf meinem zugarettenanzünder keinen Strom, denke es liegt an sicherung? Welche ist diese?

Vielen dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?