nach deem erste mal

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dein jungfernhäutchen ist warscheinlich gerissen.. nichts schlimmes... Das sollte normlaer weise nich mehr weh tun... Wen es jetzt nicht mehr blutet ist alles ok...

Das ist bei so ziemlich allen so nach dem ersten mal..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich war es Blut, und da du nicht weißt was es ist schließe ich daraus das du eindeutig zu jung für Sex bist, denn so was lernt man schon mit 11 oder 12 Jahren...

und keine Sorge ist ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim ersten mal bluten manche Mädchen eben - Jungfernhäutchen reißt. Mensch, Aufklärungsunterricht verpasst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass dein Jungfernhäutchen gerissen ist, das erklärt das Blut und das ist nicht weiter schlimm. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Partner hat deine Kirsche knacken lassen.. Völlig normal beim ersten mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enrigio
15.03.2012, 14:05

Sehr charmant ausgedrückt ;)

0
Kommentar von jericho2507
15.03.2012, 14:19

vllt charmant, aber dumm. weil was n kirsche knacken lassen für ne blöde metapher für jungfernhäutchen zerissen ? unglaublich süß

0

Das Hymen ist gerissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is eigentlich relativ arm, mit nem account namens alvin, zu fragen warum bei mersten mal blut aus deiner "vagina" kam. also anders ausgedrückt: wieso fragt n account mit nem jungenname, was das für "rötliches" zeug nach dem ersten mal wa, was mich wiederrum stuzig macht, WIE ALT BIS DU EIG ?! WEIL SON KACK KRIEGT MAN MITLERWEILE MIT 10 JARHEN BEIGEBRACHT... ach du ka*ke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, kann schon mal vorkommen, wenn man entjungfert wird und das Jungfernhäutchen platzt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?