Nach date nicht schreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib Du ihr doch. Bestimmt freut sie sich darüber. Ist ja nicht schön, wenn immer nur sie anfangen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von themiracleone
13.09.2016, 19:05

Ja ich hätte vllt erklären müssen, dass ich iwie schon immer so ne Macke habe, wenn jmd nicht auf mich zukommt, ich denke dass die Person dann keine Lust auf mich hat

0
Kommentar von themiracleone
13.09.2016, 19:40

hattest du die Macke auch? Hast du vllt Tipps für mich?

0
Kommentar von themiracleone
13.09.2016, 21:42

vielen vielen dank!!! Werde ich mir auf jeden Fall holen und lesen :) vielen Dank!

1

Verändere dein ganzes Leben nicht, wenn du unsicher mir, das ist nämlich wie du selber weißt eine große Entscheidung die dir selber angst hast ein Grund mehr es langsam anzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl fragt sie sich auch warum du ned schreibst ;) also los.. schreib ihr!

Geniess einfach die zeit bis sie weg zieht und mach dir kein kopf!
Es gibt für alles immer eine lösung.. und wenn die liebe stark genug ist wird es auch mit der distanz klappen...

Ich leb bei solchen sachen einfach in den tag hinein.. den ein türchen geht immer auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von themiracleone
13.09.2016, 21:00

hab mich an deine Anweisung gehalten, ihr geschrieben, hat sich gelohnt :)

1
Kommentar von Blacksnow87
14.09.2016, 04:06

freut mich für dich :)

0

Was möchtest Du wissen?