Nach Date mit Mädchen, wie soll es weiter gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hör auf dir so viele Gedanken zu machen. Lass die Dinge ihren Lauf nehmen. Es ist wichtig, dass du aufhörst so negative Gedanken zu haben, sonst zerstörst du vermutlich alles. Wenn du dir unsicher bist, ruf sie an und frag sie ob ihr das Date gefallen hat...noch besser, erwähne beim Ende des nächsten Dates, dass dir die Treffen mit ihr immer sehr gefallen..wenn es ihr gleich geht, wird sie es auch bestätigen. Immer optimistisch bleiben, darauf stehen Frauen. Und wenns nichts wird...sie ist nicht die einzige Frau auf Erden und ist dann wohl auch nicht die Richtige für dich. Alles passiert auf dieser Welt nicht grundlos. Mfg Jane

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kubius
21.04.2016, 00:13

Ich habe ihr am Ende vom Tag auch gesagt das der Abend schön war und sie sagte es auch. Sie sagte auch "wir sehen uns" weshalb sie weitere Treffen nicht abgeneigt ist oder? Mir fällt es halt das ganze schreiben schwer, weil ich nicht weiß worüber ich schreiben soll. Wir schreiben schon den ganzen Tag aber dann halt nur normales Zeug. Ich würde aber gerne andere Themen ansprechen wie Beziehung, wann sie ihren letzten Freund hatte usw. Aber ich finde das sie dann merken würde, dass ich was von ihr will oder wie siehst du das?

0
Kommentar von Blubberlutsch97
21.04.2016, 13:39

ich denke sie sollte auch wissen, dass du was von ihr willst. klar kann es sein, dass der Zeitpunkt noch zu früh ist, aber irgendwann muss er kommen, wie sonst sollt ihr zusammen kommen?

0

Ja, wenn man sagt "wir sehen uns" kannst du davon ausgehen, dass sie dich wiedersehen will, wenn sie es nichz gewollt hätte hätte sie auch sagen können "Tschüss" oder "bis dann" nunja über den Ex redet man bekanntlich ungern,  dafür ist es noch deutlich zu früh und wieso willst du überhaupt über ihren ex wissen..das ist Vergangenheit, ihr geht auf die zukunft zu, mich würde die letzte bezieung etc meines dates kaum interessieren. Und ich finde schreiben immer total blöd, da wird mandistanziert und weiß garnicht wie der andere darauf reagiert, beim schreiben kann man lügen,  von daher bevorzuge ich dss telefonieren, aber das schönste ist das treffen. Bin total gegen das schreiben, aber jedem das seine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste Treffen ist also ganz gut verlaufen und nun steht das nächste sprich das zweite Treffen sozusagen vor der Tür und das alleine ist schon mal kein schlechtes Zeichen und ergo es gibt auch momentan überhaupt keinen Grund um dich mit diversen destruktiven Gedanken zu plagen. Nach dem zweiten Treffen werden wenn alles normal verläuft weitere treffen folgen und während der Treffen könnt ihr euch auch über alles Erdenkliche unterhalten und ergo auch über die dich speziell interessierenden Themen. Das gleiche gilt auch für den schriftlichen Austausch, es gibt schlichtweg kein Thema was ihr nicht ansprechen könnt, vorausgesetzt der andere möchte sich warum auch immer dazu nicht äußern was zu respektieren wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kubius
24.04.2016, 17:08

Seit gestern schreibt Sie mir unregelmäßig. Ich habe ihr gestern Nachmittag geschrieben und Sie hat darauf erst jetzt vor 1 Stunde geantwortet. Dann haben wir ein wenig geschrieben und jetzt antwortet Sie wieder nicht. An was liegt das? Obwohl Sie die ganze Zeit online ist...

0

Erstmal versuchst Du die Sache zwischen euch BITTE langsam anzugehen, hört sich leichter an als es in Wirklichkeit ist... Lass ihr Zeit und versuch sie nicht einzuengen. Und glaub mir, du wirst schon merken, wenn sie an dir interessiert ist, das ist zu offensichtlich.
Viel Glück, dude und versämmel dir es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kubius
24.04.2016, 17:09

Sie schreibt mir unregelmäßig auf einmal, obwohl Sie ganze Zeit online ist. An was liegt das? Nerve ich Sie etwa oder hat Sie keine Lust mehr auf mich?

0

Bleib locker & flauschig, und mache dir keinen Kopf, und du wirst sehen, wie die nächsten Schritte beim nächsten Mal wie von selbst laufen. Und wenn sie dich wiedertreffen will, dann wird sie für dich auch was empfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?