Nach Date Funkstille

4 Antworten

Warte noch einen Tag und dann meldest du dich mal wieder, vielleicht hat er momentan wenig Zeit um zu antworten

Du bist nicht aufdringlich. Der andere wartet nur auf dich also wenn du dich meldest is alles wieder gut

Schreib ruhig nochmal...

Nach zweitem Date fragen?

Hey, Ich habe ein Mädchen letzte Woche kennen gelernt und auch schon viel mit ihr geschrieben und unterhalten. Wir haben am WE auch ein Date und wollte jetzt mal wissen wann man wohl nach einem zweiten Date fragen sollte, natürlich angenommen uns gefiel das erste und wir verstehen uns weiter so gut :) ... sollte ich sie direkt nach dem 1. Date beim verabschieden fragen ? Wenn ja lieber nur so beiläufig wie :"und wann sehen wir uns das nächste mal (also so ein wenig scherzhaft ? oder richtig ernst ?) Oder sollte ich einfach mich am nächsten Morgen oder später am Abend noch für das Date bedanken und sagen dass es mir sehr gefallen hat (was ich wenns gut war sowieso machen würde) und dann fragen ob sie interesse hätte sich mit mir nochmal zu treffen. Sollte ich ihr eine Nacht "Bedenkzeit geben ? Was ist wohl am besten ? :) (Sie ist 18 und ich 20, habe noch nich viele Erfahrungen mit Dates deswegen wollte ich nichts überstürzen oder falsch machen).

...zur Frage

2tes Date obwohl kein Funken?

Hallo ich bin 17 (m) und leider noch Jungfrau (Warum ich das jetzt anmerke werdet ihr später erfahren)

Ich habe mich vor einiger Zeit endlich getraut ein Mädchen, das ich immer mal wieder gesehen habe anzusprechen...

Nun hatte ich sie zum essen eingeladen ---- soweit so gut ----

Ich fand sie zwar nett aber irgendwie ist kein ´"Funke übergesprungen"

Sie will sich jedoch immer wieder mit mir treffen....

Jetzt meine Frage: Soll ich mich wieder mit ihr treffen und und möglicherweise mit ihr eine Beziehung eingehen (Sie Sieht nicht schlecht aus und ist eigentlich sehr nett) und somit endlich meine Jungfräulichkeit loswerden [hört sich albern an ist aber eine ziemliche Last mit 17]

Oder soll ich weitersuchen und warten bis ich eine finde, bei der der "Funken überspringt" (diese Situation hatte ich nämlich auch schon des öfteren aber Sie hatten alle einen Freund etc..)

...zur Frage

Erstes Date! Direkt nach dem Date Nachricht von ihm, danach Funkstille...

Hallo ihr lieben, Ich bin etwas unsicher, zumal der Mann mir gut gefallen hat. Ich hatte vorgestern ein Date mit einem Mann. Wir hatten einen wunderschoenen Abend. Er schrieb mich auch direkt nach dem Date an, wiederholte seinen Wunsch nach einem erneuten Treffen, ich schlug naechste Woche vor und ohne konkreten Termin zu vereinbaren, haben wir uns erstmal gute Nacht gewuenscht.

Das war vorgestern. Und seitdem keine Nachricht von ihm.

Ich gehoere leider? zu den Frauen, die denken, wenn Maenner WIRKlICH Interesse haben, melden sie sich, egal wer im Zug ist mit dem Schreiben. Ich denke, Maenner denken weniger darueber nach, ob sie einem auf die Nerven gehen, sie tun es einfach, wenn ihr Interesse gross genug ist.

Wenn er Interesse an mir haben sollte, moechte ich dies auch nicht mit einem forschen Verhalten von mir "verjagen".

Besonders an die Maenner: Was wuerdet ihr gut finden? Kann es sein, dass ich mich irre und auch wenn ihr Interesse habt, schreibt ihr mal zwei Tage nach einem Date nicht? :(( Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?