Nach Date als Frau melden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt im Prinzip keinen richtigen oder falschen Zeitpunkt um dich bei diesem Typ zu melden und ergo am sinnvollsten wäre es, wenn Du dich dann meldest wenn dir sozusagen danach ist sprich wenn Du das Bedürfnis verspürst dich bei dem Typ zu melden. Zu beachten wäre dabei aber zumindest, das bis zu dem Zeitpunkt wo Du das Bedürfnis verspürst dich zu melden, nicht de facto Lichtjahre vergehen.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke nicht, dass es einen Unterschied hinsichtlich dem Gelingen eurer Beziehung macht, ob du nun nach einem oder zwei Tagen nun schreibst.
Ich glaube, eine Beziehung scheitert wenn dann an ganz anderen Dingen.

Vielleicht solltest du nicht alles glauben, was du so denkst und locker bleiben, kommt doch eh, wie es kommen muss......  ;-))))

Was hältst du davon, wenn wir.....????  was Verrücktes machen.....  ;-))))  bzw. das oder das machen? Lust?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Frau finde nicht dass der Mann immer den Anfang machen muss.. Und den "richtigen Zeitpunkt" gibt es nicht, melde dich einfach wenn dir danach ist, dann ist es richtig!

Was du schreibst ist völlig egal. Wenn er sagt "melde dich" wird er sich freuen wenn du es tust ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der richtige Zeitpunkt ist, wenn du das Gefühl hast, dass du Kontakt haben möchtest.

Nicht zu viele Gedanken machen - Frauen dürfen ruhig die Initiative ergreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist egal was du schreibst. Schreib einfach. Einfach nur nehmen und nicht geben geht einfach nicht ! Und immer diese 3 Tage Regel. Schrecklich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?