nach darmspiegelung alkohol

2 Antworten

24 Stunden warten wenn du ne Narkose hattest.

ist schon 36 stunden her..

0
@almmichel

also brauche ich mir keine sorgen machen? im internet finde ich nichts dazu

0

wenn du es hinter dir hast, kannst du - wenn es denn sein muß - wieder "loslegen"

ist jetzt 36 stunden her und ich wollte mit freunden weg und ein paar bierchen trinken

0

Darmspiegelung absagen, weil Blutungen aufgehört haben?

Ich habe morgen einen Termin zur Darmspiegelung, da der Verdacht auf Polypen/Hämorriden besteht. Nachdem ich seit über 2 Monaten bei jedem Stuhlgang Blutungen hatte, diese aber zufällig seit ca. 3 Tagen nicht mehr da sind, frag ich mich ob es sich noch lohnt den Termin wahrzunehmen. Immerhin soll das ja ziemlich unengenehm sein.

Ist das ein Zeichen, dass sich das Problem von selbst gelöst hat, oder können immer noch Polypen/Hämorriden o.ä. vorhanden sein?

...zur Frage

alkohol nach darmspiegelung!?

hatte gestern morgen eine darmspiegelung als vorsorgeuntersuchung  ..und diese natürlich in verbindung mit einer vollnarkose ..wie es halt so üblich is bei ner darmspiegelung ..(war alles in ordnung keine besonderheiten) ..bin dann gestern auch wieder nach hause ...jetzt meine frage : heute hat ein kumpel geburtstag und ich würde ihn gerne besuchen und werde dort auch sicher ein paar bierchen trinken (4-5 maximum)..muss ich mir sorgen machen wegen der narkose gestern ?können da  komplikationen auftreten? ..is jetzt c.a 30 stunden her ..vielen dank für jede hilfreiche antwort

...zur Frage

Stimmt es, dass bei einer Darmspiegelung mit Propofol immer ein Anästhesist anwesend sein muss?

Eine Krankenpfleger hat mir gesagt, dass es zwar bei einer Darmspiegelung mit Sedierung zu Komplikationen kommen kann z.B. ein Atemstillstand durch Propofol aber das trotzdem nichts passieren kann, weil bei Sedierungen mit Propofol immer ein Anästhesist mit anwesend sein muss der im Notfall sofort künstlich beatmen bzw. intubieren kann. Stimmt das ? Denn ich habe bei uns in der ambulanten Gastroenterologie noch nie einen Anästhesisten gesehen.

...zur Frage

Darmspiegelung+3Tage vorher Alkohol erlaubt?

ist es ok wenn man 3 tage vor einer darmspiegelung alkohol trinkt??? also wenn ich heute (freitag) alkohol trinke??? die darmspiegelung ist am montag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?