Nach Crash Diät Gewicht halten

7 Antworten

Das Kind ist jetzt wirklich schon in den Brunnen gefallen und zu nehmen wirst du auf jeden Fall wieder. Dein Körper denkt gerade er befindet sich in einer Hungersnot und somit wird er sobald du wieder "normal" isst oder auch nur etwas mehr als in den letzten 2 Wochen, alles ansetzen was du ihm gibst um sich für die nächste Hungersnot zu wappnen. Dagegensteuern kannst du höchstens mit Intensiven Sport, aber den musst du dann auch wirklich IMMER machen. Denke aber um ein paar Kilo mehr auf der Wage wirste nicht drum rum kommen. Das was du abgenommen hast ist eh nur Wasser und warscheinlich Muskelmasse. Soviel Fett kann man in den zwei Wochen nämlich nicht abnehmen (das wäre ein Defizit von 70000kcal und ne das geht in 2 Wochen einfach nicht)

Eiweiß macht im Übrigen auch dick wenn man zuviel davon isst. Hat schließlich auch Kalorien genauso wie alles andere auch (außer pures Wasser).

10 Kilo klingen unwahrscheinlich. Wenn, dann war das meiste eh Wasser. Dann hast du wahrscheinlich noch Muskeln verloren, da geht der Körper nämlich eher dran als ans Fett. Eiweiß hat genauso Kalorien wie Fette und Kohlenhydrate, es kommt auf die Energie insgesamt an, woraus du diese beziehst (also aus Fett, Eiweiß oder KH) ist erst mal egal.

Zunehmen wirst du auf jeden Fall, spätestens dann, wenn dein Körper wieder ein paar Muskeln aufbauen konnte. Wenn du deinen Stoffwechsel nicht komplett ruinieren willst, würde ich dir empfehlen, dauerhaft (!) normal zu essen ohne zu hungern und ohne sich vollzustopfen und so dein Gewicht auch zu halten. Gesundes Abnehmen heißt übrigens 1/2 bis 1 kg pro Woche, und das ist dann auch tatsächlich Fett!

Ohje.....Das waren allerdings keine 10 kg Fett, denn das ist in dem Zeitraum leider nicht möglich. Du wirst also egal was du isst, das Wasser was du verloren hast sowieso wieder zunehmen. Der Rest wird Muskeln gewesen sein, und ein kleiner Teil Fett. Durch den Muskelverlust ist allerdings dein Stoffwechsel jetzt heruntergekommen..... bzw. verbraucht nicht mehr so viel wie vorher. Wenn du jetzt wieder Muskeln aufbauen willst, dann nimmst du ja auch wieder zu. Muskeln wachsen ebenso nur durch einen Kalorienüberschuss, wie man nur durch ein Kaloriendefizit abnimmt. Und wieso sollte man von Eiweiss nicht zunehmen? Hat genauso Kalorien wie alles andere auch.

Erfahrungen mit 10in2 diät

Ich habe mich entschlossen die 10in2 Diät zu machen habe sehr gute erfahrungen gelesen!

Nun meine Frage wer hat erfahrungen wenn man dann sein Wunschgewicht erreicht hat und dann wieder normal essen will also jeden tag etwas ist das dann kein Problem oder nimmt man dann zu?

Lg alma100

...zur Frage

Diät - 4 Wochen von Eiweiß Shakes / Magerquark ernähren

Hallo, da ich bald mein Auslandsstudium beginnen werde, möchte ich bis zu diesem Zeitpunkt abnehmen. Ich bin (m) 1.75 und wiege 87 Kg, möchte auf ca. 75 kg runter.

Ist es gesundheitlich riskant sich 1 Monat von Eiweiß Shakes, Diätpulvern und Magerquark zu ernähren. Ab und zu Fleisch und Gemüse würde ich auch essen und natürlich viel Wasser trinken.

LG

...zur Frage

Ist das eine Crash Diät oder nicht?

Wenn ich mich für paar Wochen so ernähre um zu sehen ob es was bringt also ernähre mich so indem ich keine Kohlenhydrate zu mir nehme sondern so Fisch,Fleisch Salat, Gemüse und viel Eiweiß halt. Habe schon in 1 Woche 1 kg abgenommen
Ist das aber eine Crash Diät? Natürlich werde ich dann langsam wieder auf Kohlenhydrate steigern aber eig ist es doch keine Diät indem ich einen jojo Effekt bekomme oder? Sport ist natürlich auch dabei

...zur Frage

Wer ist dem Jo-Jo Effekt entkommen nach einer Crash Diät?

Angenommen ich esse für 2-3 Wochen unter 1000kcal halt nur eine Mahlzeit und den nur Gemüse .. Etwas Obst auch natürlich genügend zu trinken und wenn ich mein Wunsch Gewicht habe (5kilo nur runter ) den langsam wieder anfange normal zu essen würde ich den mein Gewicht halten? Sind schon mal welche von euch nach soner Diät dem Jo-Jo Effekt entkommen wenn ja wie ? Ich will jetzt nix hören von ungesund und so das ist mir alles bewusst ich weiß es .. Ich will Ya nur in 3 Wochen 5kilo runter haben und Solange ich genügend trinke und Gemüse esse und halt immer etwas vom Mittag Essen würd mich das doch wohl noch gleich umbringen oder :) Zu mir bin nich übergewichtig aber ich möchte mich halt trz wohler fühlen :) Derzeitiges Gewicht 65kilo

...zur Frage

Eiweiss diät heisshunger?

Hallo ich habe jetzt 1 Woche eine Eiweißdiät durchgezogen und habe jetzt den übelsten heisshunger. Ich habe die ganze Woche am Tag nur 400-500 Kalorien zu mir genommen. Währe es schlimm wenn ich jetzt einen Croque, ne Pizza oder so essen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?