Nach CPU tausch springt pc nicht mehr an! :´(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht also gar nicht an, startet der Computer auch nicht ins BIOS?!

Hast du auch die zusätzlichen Spannungsadpter auf dem Board in Höhe der CPU angeschlossen?

Am Netzteil den Schalter wieder auf ON ?

Netzstecker richtig ins Netzteil eingeschoben, bis zum Anschlag?

linhdinh9873 04.09.2013, 10:19

Also , ich weis nicht genau ^^

0
Joschi2012 04.09.2013, 11:57
@linhdinh9873

ist der Bieper angeschlossen?!

Hat das Board eine GK on Board?

Dann schliesse mal den Monitor dort an!

1
Joschi2012 04.09.2013, 17:43
@linhdinh9873

das Teil, welches die Töne von sich gibt! ein Minilautsprecher.

GK ist die Grafikkarte

1
linhdinh9873 06.09.2013, 08:00
@Joschi2012

Ich habe eine onboard und eine externe GK. Bieper , normalerweise biept es wenn ich meinen pc einschalte

0

Hast du vllt. beim Einbau etwas an der Mainboard Platine beschädigt? Irgendwie mit einem Schraubenzieher ausgerutscht etc.? Oder hast du mal überprüft ob sich ein Kabel gelöst hat?

linhdinh9873 04.09.2013, 10:24

Nein , ich habe mit den schraubenzieher nichts gemacht. nur mit der hand . und kabeln sind auch alle drinnen,

Habe auch shcon mit cmos reseten versucht. war aber erfolglos

0

Vielleicht irgendein Kabel beim Umbau gelöst oder einen Stecker gelockert?

linhdinh9873 04.09.2013, 10:20

Nein, Kann nicht sein ^^ da bin ich mir ganz sicher

0

Was möchtest Du wissen?