Nach Corona welches Reiseziel?
Wenn die Pandemie vorbei ist also in den nächsten Monaten/ Jahren, was wäre dann für den Sommer euer Reiseziel ?
Corona/Covid-19 Hinweis
Auf gutefrage geben Nutzer Tipps und teilen ihre Erfahrung mit anderen. Bei Fragen zu Krankheitssymptomen, Arzneimitteln oder Therapien solltest Du einen Arzt oder ausgebildetes Fachpersonal konsultieren.
Weitere Informationen sowie viele relevante Informationsquellen findest Du hier: https://www.gutefrage.net/aktionen/coronahinweis/
14 Antworten
Balkonien u dann ohne Nachbarn im Garten,,da die im Urlaub sind....schöne Vorstellung...ich freue mich drauf :)
Das hängt davon ab, wie frei man sich dann am Zielort bewegen kann. Solange es auch nur die kleinsten Einschränkungen gibt am besten nicht so weit wegfahren oder mal ein Jahr Balkonien und Terrassanien und die Bude renovieren und neue Möbel kaufen oder sowas. Auf jeden Fall die deutsche Wirtschaft helfen wieder anzukurbeln.
Heisse, lange Sommer werden wir ab jetzt auch in Deutschland haben.
Wenn Reisen wieder möglich ist werden wir wohl erstmal einen kleinen Trip irgendwo in Europa machen. Ideen soweit sind Franken, Südtirol oder Venedig.
Ist es auch, nur nicht im Hochsommer. Die schönste Zeit ist im Winter oder während des Karnevals. Bzw. die Zeit, wenn die Kreuzfahrtschiffe noch nicht da sind und weniger Touristen unterwegs sind.
Frankreich um erst einmal Familienbesuche machen zu können. Urlaub ist da zweitrangig wenn man seine Familie seit einem halben Jahr (und vorraussichtlich noch länger) nicht gesehen hat
Mein Reiseziel wird Deutschland sein. Es gibt hierzulande so viele schöne Landschaften. Es gibt Meer, Gebirge, Wald und offene Wiesenlandschaften. Da braucht man nicht ins Ausland.
Im übrigen möchte ich nach der Pandemie heimische Gaststätten- und Beherbergungsbetriebe unterstützen. Die haben das mehr als nötig.
Venedig klingt toll