Nach Chinesischem Essen Durchfall...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das kann sein. Ich habe das seit fast 2 Jahren und gehe deswegen auch ungern essen. Bei mir zum Beispiel ist es das fettige Essen... Vielleicht kein dein Körper nicht so viel fettiges Essen ab musst du mal ausprobieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian619619
05.02.2015, 14:04

ok, danke für die Antwort :)

0

Das ist normal für europäers, weil ihr seit Kindern ungemischte Gerichte esst, und die Magen ist sehr empfindlich und kann kaum solche Art Essen in Kauf nehmen. Ich finde schade, dass euch so viele köstliche Essen wegen eures empfindlichen Magens entgehen. mehr mals probieren dann hast du keinen durchfall mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat dein Magen schon VORHER etwas nicht so gut vertragen. Es könnte eigentlich alles sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?