Nach Cheatday 4,5 kg zugenommen wie?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das kann ja logischerweise nur Wasser (und Darminhalt :D) sein.

Du hast vmtl. jede Menge Kohlenhydrate, Salz, und Wasser in dich reingeschüttet. 4.5kg sind aber schon enorm. Bist wohl ein guter Futterverwerter. ;-))

Einfach wieder weniger Kohlenhydrate essen. Wenn du es schneller loswerden willst: Sport machen. So kriegst du Glykogen und Wasser los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RipeClown 08.08.2016, 17:51

Hahaha

Ich bin was essen angeht immer so

Sobald ich viel essen kann haue ich immer rein :D

1

Cheat Days sind eine Erfindung der Fitness Industrie und machen nur in einem Sinnvollen Rahmen Sinn. Das meint. Cheat days sollen dem Körper die Sorge vor einem Mangel nehmen sind aber nicht zum stopfen da. Diese cheat days bei denen sich vermeintliche Profi bodybuilder 30 Packungen ben & Jerry's reinhauen sind Schwachsinn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Sobald ich viel essen kann haue ich immer rein

Ich komme auf über 4000 Kalorien - die werden es bei dir nicht sein.

Also ich bin gut bei 3-4 h Sport pro Tag

Damit solltest du schon über 1000 Kalorien verbrennen - und dann hast Du noch Probleme. 

Übrigens - der Cheatday ist einfach cheat und immer ein Faktor für JoJo mit nachhaltig mehr Gewicht

Übrigens : Wenn schon so viel Text dann wenigstens die wichtigsten Fakten wie Alter und Geschlecht mit rein, alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich hast du Recht: der Körper kann nicht in einem Tag so viel Fett einlagern.

Also kann es nur Wasser sein. Bei vielen Diäten messen die Leute eh nur das Wasser, das sie im Körper haben, also keine Sorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirst vermutlich viel KH gegessen haben, Pizza oder Nudeln oder so. KH binden Wasser und warst warscheinlich auch nicht auf der Toilette, dann kommt alles wieder raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann ja auch sein, dass du deine Regel bekommst, dann wiegt man eh immer etwas mehr weil Wasser gelagert wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RipeClown 09.08.2016, 08:07

Als Mann 😂

0
Cigdemelo 09.08.2016, 13:29

Oh 😂😂😂

0

Hauptsächlich Wasser und je nachdem wie stark du über deine Kalorien gegangen bist auch Fett dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das meiste ist wasser.
Ausserdem hast du ja auch noch essen im magen, wenn du so rein gehauen hast.
paar mal aufs Klo sieht das ganze schon anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind Wassereinlagerungen also alles fein .. aber wtf 4,5kg an einem Tag 😁👌 selbst bei Ladephasen nach Wettkämpfen ziehe ich nicht mehr als 3kg durch Wasser 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RipeClown 08.08.2016, 17:37

Habe auch bisschen mehr Maße als du glaub ich :D

Habe stark zugenommen durch meine Verletzung

Mein Gewicht ist aktuell 99,5

Will halt runter auf 77 wieder

Dadurch ist es einfacher für mich mehr zu speichern

0
MrPriViLeG 08.08.2016, 17:50

ich will dich nicht enttäuschen aber ich wiege 101kg auf 12% KFA 😁 Wenn du runter willst bist du mit Low Carb High Protein auf gutem Weg .. Viel Erfolg weiterhin :)

0

Lügen haben kurze Beine :) 27h Sport pro Woche sind so unrealistisch, wie dein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RipeClown 08.08.2016, 17:47

Sind nicht 27 sondern 18-22

Sind halt am Abend 2-3 h weil ich immer 2 Kurse mache ( Bodenkampf + Stand wegen MMA )

Und früh am Morgen Kondi oder Bodenkampf 1-2 h

Samstag 1 und halb h stand

Sind dann ungefähr 18-22 h

Der Körper macht sehr schwer mit dann

Ich ballere mir auch sehr viel rein ( BCAA, Aminosäuren, Whey Protein, Omega 3 etc. )
damit ich das aushalte.

Mir geht es halt mehr um die Technik und um den Drill als um den Muskelaufbau.

Wenn ich mir aber Legionäre in Frankreich angucke oder Seals oder KsK Soldaten, die machen noch mehr Sport.

Aus diesem Grund ist das eigentlich sehr machbar.

0

Was möchtest Du wissen?