Nach Cannabis bewegungslos?

1 Antwort

War das das erste mal? Nicht jedes Weed ist gleich, un dann nächste mal 2-3 ziehen erstmal abwarten, und danach entscheiden ob du noch kannst.

Cannabis zum 2. Mal geraucht, wie lange nachweisbar ?

Ich habe heute ein paar Züge von einem joint geraucht, darf ich jetzt moped fahren und wie lange ist es nachweisbar bei einem Drogentest bei der Polizei?

...zur Frage

Was kann ich gegen den schwindel und das brennen in der lunge machen?

Hey Leute, habe bis vor kurzem noch ca 40 kippen am Tag geraucht, gestern habe ich nur noch drei geraucht und heute gar keine mehr. ich will endlich aufhören und das nicht stück für stück sondern sofort.

heute ist mir total schwindlig und meine lunge brennt. was kann ich tun um dagegen zu steuern? am schlimmsten ist der schwindel...

...zur Frage

Wieso drückt Kater seinen kopf gegen mich?

Seit einiger Zeit drückt mein Kater seinen Kopf beim streicheln gegen mich und verharrt minutenlang bewegungslos in dieser Position, auch, bzw vor allem, wenn man mit dem Streicheln aufhört.

Jetzt frage ich mich, ob das ein neurologisches Problem ist, oder ob er sich einfach nur eine neue Marotte angewöhnt hat.

...zur Frage

Cannabis rauchen und Lungenentzündung?

Hallo hab seit ca 1 Woche davor vom Arzt festgestellt bekommen das ich eine leichte Lungenentzündung hab und hab auch Antibiotikum bekommen das jetzt seit heute leer ist und meine Frage ob ich jetzt einen Joint (pur) und auch recht dünn rauchen könnte( in der zeit wo ich Antibiotikum genommen habe , habe ich auch meine Lunge verschont und auch garnicht geraucht)ohne mir sorgen zu machen das was mit meiner Lunge passiert denn ehrlich gesagt hab ich garnicht mal davor etwas von der Lungenentzündung gespürt.

...zur Frage

am Joint geraucht - schlimm?

Hallo

Ich habe heute nach einem halben Jahr wieder an einem Joint geracht. Ca 5 oder6 Züge. Ich habe mehr gepafft als geraucht. Nur einmal über Lunge. Ich muss am Sonntag zu meiner Schwester fahren ( 100 KM). Ist dann der sogennanten THC Wert abgebaut, oder dauert es noch etwas??

...zur Frage

Pollenallergie durch Cannabis Pollen?

Ich hab gestern einen Joint mit 2 Freunden geraucht und seit heute morgen bin ich voll müde und hab rote Augen ist das vielleicht eine Andeutung zu der Pollen Allergie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?